hallo septembies! habt ihr auch keinen bock mehr? ;-))))

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von terrortoertchen 01.09.06 - 23:33 Uhr

hallo zusammen!

geht es nur mir so, oder ist das bei euch das gleiche?!

langsam aber sicher wird mir irgendwie alles zuviel: sitzen, liegen, stehen, laufen... #schwitz

obwohl ich nach wie vor keine schlimmen beschwerden habe, nervt mich das schwanger sein und ich will meinen körper wieder für mich alleine haben ;-)

"er" hat keinen platz mehr und rebelliert, mir gehts auch nicht viel besser, das schlafen ist ne tortour und ich will "ihn" jetzt endlich sehen!!! #augen

kennt ihr das?

lg
terrortörtchen ET-12

Beitrag von trira051974 01.09.06 - 23:43 Uhr

Hallo,

bin hin und hergerissen, eigentlich habe ich von morgen ab noch 4 Wochen bis ET.
Aber nach 4 Wochen KH und jetzt gerade nochmal 2 Nächten wegen MuMu 3-4 cm offen, kein GMH mehr und Verdacht auf hohen Blasensprung bin ich "leicht" genervt. Am Mittwoch hat es schon so ausgesehen, als ob sich das Baby auf den weg machen will und jetzt haben sie mich wieder nach Haus geschickt zum Warten. Bin wie gesagt, hin und her gerissen, was ich mir jetzt wünschen würde, aber bitte nicht so ein hin und her. Getrau mich ja schon gar nicht, irgenwas zu tun, weil alle zwickt und zwackt und ich überall gesagt bekomme, dass wenn es jetzt los geht, es schnell gehen würde. Mein Mann würde mich am liebsten in Watte packen.

Liebe Grüße beatrix

Liebe Gr

Beitrag von shippchen 02.09.06 - 05:08 Uhr

Hallo Terrortörtchen,

kann dich ja nur zu gut verstehen. Kann gerade mal wieder nicht mehr schlafen und es nervt einfach nur noch alles. Möchte mich endlich wieder bewegen können, keine Schmerzen mehr haben und die schlaflosen Nächte immerhin wegen des Kindes.

Hab also auch keine Lust mehr.
Liebe Grüße,
Simone ET-10

Beitrag von lena98 02.09.06 - 09:27 Uhr

Guten Morgen,
kann euch gut verstehen. Mich regt es auch schon auf, der Bauchumfang und das die Umstandskleidung auch schon kaum mehr passt.
Ich will wieder in meine Jeanshosen, meine Oberteile und nicht ab Bauchnabel keinen Stoff mehr haben.

Ich will wieder in meine schönen Schuhe schlupfen können länger, als nur am Vormittag für 2 Std.

Ich will wieder auf dem Bauch liegen können und schlafen.

Bääääääääääääääähhhhh, will wieder ins Soli gehen und will wieder einmal Wein trinken dürfen und wieder mal lustvoll an einer Zigarette ziehen dürfen (hauts mich warscheinlich eh gleich um)#hicks#schock#schwitz

Ich freu mich schon so auf Freitag, da ist mein KS.

Wünsche euch ein schönes Wochendende
LG Daniela

Beitrag von silvercher 02.09.06 - 10:49 Uhr

Moin,

ich habe auch keine LUST mehr obwohl "RAMBO" mich ganz schön ausbeult.... #schock :-p #freu und mich seit 2 TAgen Morgens gegen 7:30h weckt und das tut manchmal ziemlich weh als wenn er mir was einklemmt und durch den Bauch jeden Moment kommt #schmoll :-D ;-) !

Naja hoffe das RAMBO nicht allzu lange auf sich warten mehr lässt. Morgen hat seine große Schwester Geburtstag und wird 12. danach kann er sehr sehr sehr gerne kommen... hauptsache die beiden haben nicht am selben Tag Geburtstag !

Eine wunderschöne Restschwangerschaft !!!

LG Julia + #baby Boy Niklas Devin inside 36+4 SSW (ET-24) ET: 26.09 #freu #schwitz #huepf

Beitrag von jade_ffm 02.09.06 - 18:11 Uhr

tja bei mir ist es auch nicht anders.

Bin froh wenn alles vorbei ist und meine Kleene da ist.

Die letzten Tage kommen mir unendlich lang vor... da habe ich es die Monate vorher viel einfacher genommen.

Und am Montag (aslo nur noch morgen) und dann muss ich ins KH.............. und dann DIENSTAG wird meine Tochter geholt...

Gott ich bin sooooooooo gespannt, kann es kaum noch aushalten.
aber hauptsache sie ist GESUND und FIT, alles andere unwichtig.

Lg und wünsche euch noch das beste zur ET

jade