Ich kann mich nicht trennen...(lange Post)

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von joyces74 01.09.06 - 23:43 Uhr

Hallo liebe Mamis,
ich glaub ich hab ein Problem... #schmoll, vor kurzem hab mich entschlossen Sachen von meinen Sohn zu verkaufen, hab Album eingerichtet, Bilder hochgeladen... Jetzt wollte eine Mami etwas kaufen, da hab ich es über mein Herz nicht gebracht eine Jacke zu verkaufen... andere Sachen sind mir nicht so wichtig, aber diese Jacke wollte ich nicht hergeben, obwohl es ganz normale Übergangsjacke von Aldi war... #heul
Jetzt ist mir noch dazu peinlich und ich habe das Gefühl, die Frau wird mir wegen diesen hin und her böse sein... :-(
Ich fühle mich sooo mies... Hat schon jemand von euch soetwas erlebt?

Liebe Grüße an alle...
Joanna

Beitrag von felizitaz 01.09.06 - 23:49 Uhr

ja, bei einigen sachen geht es mir auch so, weil es halt erinnerungsstücke sind. aber ich denke, man kann trotzdem nicht unmengen von sachen aufheben.....wo sollte man die alle lagern? und wenn sie einmal weggeräumt sind holt man sie doch nciht wieder hervor. vielleicht mußt du damit nur noch etwas warten, oder halt ein paar stücke zur erinnerung an die vergangene zeit aufheben.
gruß feli

Beitrag von monchibaer 01.09.06 - 23:50 Uhr

ja ich #hicks#schein

Ich hatte auch viele Dinge rausgelegt, fotografiert und ins Album geladen und beim überprüfen der Bilder habe ich 2 Sachen wieder rausgenommen.

Es ging einfach nicht #kratz Ich konnte sie nicht drin lassen.

Komisch oder? Bei mir waren es keine Markensachen oder sowas aber es war so emotional mit mir und meiner Tochter verbunden, dass es nicht ging #hicks#liebdrueck

Hoffentlich halten mich jetzt einige nicht für verrückt ;-)

lg
Monchi

Beitrag von joyces74 02.09.06 - 00:04 Uhr

Ach Mädels,
bin ich froh #freu es von euch zu hören... Jetzt weiss ich, das noch einigen so geht wie mir... Ich hoffe mit der Zeit wird es auch besser, weil mit der verkaufen von Sachen hab ich noch nicht allzuviel Erfahrung. Und es wird bald nicht mehr sooo schmerzhaft ;o)
Danke für die liebe Worte von euch, danke, danke...

LG,
Joanna #blume

Beitrag von cherrymoon 02.09.06 - 23:00 Uhr

Oh dann bin ich ja froh , das ich nicht die einzigste bin .#hicks

Es wird aber besser mit der Zeit , glaubt mir .

Ich hebe auch die schönsten Sachen für die Püppi später , auf.

LG-cherrymoon

Beitrag von joyces74 03.09.06 - 22:03 Uhr

#wolke
Jetzt hat mir die Frau bedroht, das es Ärger bei Urbia gibt, weil ich mich anders überlegt habe, ich hab mich doch bei ihr entschuldigt...#schmoll
irgendwie finde ich es nicht richtig gleich so zu reagieren...
Und ich hoffe, das es besser wird.. und die Jacke hab ich doch aufgehoben..:-)
Danke für die nette Wörte!
LG, Joanna

Beitrag von cherrymoon 03.09.06 - 22:09 Uhr

Lass Dich nicht verrückt machen !

Du hast es Dir hoffentlich vor der Überweisung überlegt .

Also nicht erst , als das Geld da war .#kratz



Beitrag von joyces74 03.09.06 - 23:30 Uhr

Natürlich nicht, aber die Frau hat ein niedrigeres Preis vorgeschlagen, hab dann zugestimmt, aber als ich das Mail abgeschickt habe, ist mir klar geworden, das die Jacke viel mehr wert ist, als Geld... die Erinnerungen... und ich hab sofort noch mal gemailt, das ich es doch nicht verkaufe und das es mir sehr Leid tut... Naja... ist schon vorbei, inzwischen hab ich vier witere Sachen verkauft und es geht... wirklich... ist schon alles eingepackt und ich warte nur aufs Geld, dann geht das Päckchen raus! :-) mein erstes! Ich hoffe, miene Sachen werden gefallen.
Danke für deine Antworten #blume
LG, Joanna

Beitrag von cherrymoon 03.09.06 - 23:46 Uhr

Mein Mann hat heute auch gestreikt als ich eine Winnie Pooh Mütze von meinem Sohn verkaufen wollte .;-)

Bei den Mädchensachen überlege ich auch 3x .

LG-Kathrin