Schwangerschftstest!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von enie78 01.09.06 - 23:50 Uhr

Ich habe Heute ein Schwangerschftstest gemacht und bin nicht Schwanger schade, Ich habe meine Mens noch nicht,Habe vorher mit der Dreimonatsspritze verhütet und abgesetzt Meine letzte Dreimonatssprizte habe ich in Mai 06 bekommen und die Wirkung ist seit mitte Juli weg.Ich hoffe das Ich bald mein Kinderwunsch in erfüllung geht weil mein Mann und ich gerne Kinder haben möchten.Ich hoffe das das nicht solange dauert das man schwanger.Ich nehme kein Verhütungsmittel weil mein Kinderwunsch sehr Groß ist.
Ich kann nur von der DreiMonatsSpritzte von abraten weil es bis zu einem Jahr dauert schwanger zu werden und das man seine Mens bekommt.Ich finde man soll die Pille nehmen oder mit den Kondom verhüten.

Grüße von Enie78!!!!!#baby

Beitrag von lupita 02.09.06 - 00:24 Uhr

Hallo Enie,

Du bist hier im falschen Forum ;-). Ich übrigens auch. Aber ich muss Dir sagen, dass die Pille auch nicht das Wahre ist. Es gibt Frauen, die warten Monate auf ihre erste Menstruation.


Ich wünsche Dir alles Gute und dass Du bald in dieses Forum gehörst. Und ich möchte natürlich auch schnell hierher.;-)

Lg Lupita