VIB endlich vorbei

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von toffifee007 01.09.06 - 23:55 Uhr

Man man, wenn ich hier so lese.. #augen

Wollt euch nur mitteilen, dass ich froh bin, dass das Zeug net mehr läuft.. #huepf
Einfach schrecklich, was die aus Alex Neldel "gezaubert" haben.. #schock

Ciao #gaehn
Ina

Beitrag von edea 02.09.06 - 00:21 Uhr

Endlich mal ein sinnvoller VIB-Thread! #cool

Ich muss gestehen, daß ich mir eben die letzte halbe Stunde doch noch angeguckt habe, obwohl ich von der Serie sonst kaum was mitgekriegt hab. War das albern! #augen

Dawiiied wird angeschossen, steht munter und fröhlich wieder auf, um zu heiraten.. und Lisa tauscht mal eben den Bräutigam aus und heiratet mit den selben Gästen und im selben Fummel mal eben den anderen. #augen

Wie gut, daß ich kein Fan der Serie bin.. sonst wäre ich jetzt furchtbar enttäuscht von diesem schrottigen Finale. :-p

LG
Edea

Beitrag von dragonfire13 02.09.06 - 07:23 Uhr

Ich fands auch schrecklich und bin auch froh,das die Serie endlich vorbei ist#freu

Beitrag von pavoho 02.09.06 - 07:57 Uhr

Also ich habe die Serie nicht gesehen aber trotzdem ist mir bekannt, daß die Serie weiterläuft nur mit anderen Hauptdarstellern.

Wie kommt Ihr darauf, daß die vorbei ist?

Beitrag von leonigluecklich 02.09.06 - 11:14 Uhr

Das stimmt. Kai aus GZSZ soll doch der Halbbruder von Lisa sein der plötzlich auftaucht, oder?

Peinliche Frage am Rande ich habe zwar ab und an in das Final geschaut aber wen hat die nun geheiratet? DAVID??????#schock#hicks#kratz Davaid war doch der ohne Bart und Rokko (wie auch immer) der mit dem Bart?#hicks
Ich schäme mich aber ich habe VIB nun mal nicht gesehen!

Beitrag von toffifee007 02.09.06 - 12:00 Uhr

#schock #schock

Beitrag von ina_ragna 02.09.06 - 10:29 Uhr

Ich habe mir auch nur die letzte halbe Stunde angetan. Naja... Kitsch von der feinsten Sorte, unrealistisch bis zum geht nicht mehr. #augen Aber wem´s gefällt. ;-)

Am witzigsten fand ich ja, als David nicht "ja ich will" sondern nur "Ich will dasselbe" sagte. Er will sich selbst heiraten und sich selbst treu sein bis an sein Lebensende? #kratz #schock #freu

Wenigstens ist jetzt der Hype um die Serie jetzt erstmal vorbei. Puh!

Ina

Beitrag von happynine84 02.09.06 - 11:29 Uhr

JUUUCHUUUUU endlich mal wieder andere Threads als immer nur ViB. Also ich habe gar keine Sendung davon gesehen und was ist...??? Ich habe es auch überlebt!#schock

Beitrag von agostea 02.09.06 - 11:36 Uhr

Echt wahr - denen ist auch nix mehr eingefallen....

So grottenschlecht,das Finale...

David angeschossen,die Gäste stehen locker drum rum als ob nix wäre...dann wird mal eben mit den gleichen Leuten nahtlos die Hochzeit fortgesetzt,nachdem der Bräutigam ausgetauscht wurde...#augen

Hallo ? Für wie bescheuert halten die uns ???

agostea

Beitrag von galadriel1968 04.09.06 - 09:30 Uhr

Hi,
sehr amüsant... :-) :-)
Keiner wills gesehen haben aber komischerweise weiß Jeder bestens Bescheid.... #kratz#kratz
Seid mal ehrlich, es kommt ja sooviel Schrott im Fernsehen, oder??? Natürlich war das alles etwas an der Realität vorbei, aber wann ist das im TV nicht so???
Und ein bissel Kitsch ist doch ganz witzig?!! #huepf#huepf
Find ich jedenfalls...
LG
Sonja