3D Ultraschall raum Remscheid

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hasie23 01.09.06 - 23:55 Uhr

Hallo

Wollte für eine Freundin bei euch mal nachfragen, wo man in Remscheid oder auch in der Nähe einen 3D Ultraschall machen kann.

Danke schon mal für eure Antworten

Hasie 23

Beitrag von jannik0703 02.09.06 - 09:10 Uhr

Hallo! Ich komme auch aus remscheid und bei meinem Arzt haben die ganz tolle Bilder als Bildschirmschoner die als 3D Bilder sind. Der behandelnde Frauenarzt müßte auch Auskunft geben können, wo man die Bilder machen lassen kann. Bei welchem Arzt ist sie denn bis jetzt und wie weit ist sie in der SS?

Gruß Heidi

Beitrag von rotkaeppschn 18.09.06 - 08:34 Uhr

hallo. ich lese grad du kommst auch aus remscheid... ich suche hier noch eine art vorkindergartengruppe. hast du viell. ne ahnung wer sowas anbietet? ich meine eine art spielgruppe wo die kinder 1-2x die woche allein hingehen können... ich habe nämlich eine tochter (hanna) von 1 1/2 und bekomme noch einen sohn anfang dez. für hanna hätte ich jetzt gerne noch ne nette spiel/krabbelgruppe, die dann mal irgendwann in sowas übergeht...

lg

nadine:-)