Zyklusblatt, bitte schauen!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dori573 01.09.06 - 23:56 Uhr

Hallo alle zusammen, normalerweise habe ich meinen Eisprung ca. am 15/ 16 Zyklustag.

Kann das sein das er schon war????


urbia Zykluskalender: Link des ausgewählten Zyklusblatts
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111218&user_id=590860
Fenster schließen

Verstehe nun nicht mehr. Ovulationstest zeitg mir heute fast gleich starke linien aN; DENKE das er morgen positiv ist.
Oder hatte ich schon einen Eisprung????

LG Tine#liebdrueck#kratz

Beitrag von tanniii 02.09.06 - 08:55 Uhr

Hallo Tine,

hm.. sieht wirklich etwas merkwürdig aus Dein ZB. Ich glaube nicht, daß Dein ES schon war.
Und wenn wider Erwarten doch... sitzt das Bienchen doch gut! ;-)

Lieben Gruß tanniii