kennt jemand enfamil prosobee

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mama76189 01.09.06 - 23:58 Uhr

hallo ihr lieben,
nach dem ich hier angemotzt wurde auf schrecklichste weiße weil ich so oft nahrungswechsel gemacht hab weiß ich jetzt endlich was mein engelchen hat,war heut im kh weil es nur noch schlimmer wurde mit den kolikel,er hat eine milchunverträglichkeit,ich nehme dieses beba sensetiv davon wird er aber gar nicht satt,deswegen haben die mir im kh zu enfamil prosobee geraten kennt das jemadn wie waren eure erfahrungen???Vielen dank für eure antworten und hilfe.Lg mama76189+#schreielias

Beitrag von michi0512 02.09.06 - 07:35 Uhr

hi mama,

enfamil prosobee ist das nachfolgeprodukt von enfamil comfort. wir haben es selbst die ersten 3 monate benutzt. es ist ein produkt auf pflanzlicher basis, milchfrei.

wir hatten mit enfamil comfort angefangen, aber das gibts auf dem deutschenmarkt nciht mehr. dann habe ich 2 probepackungen prosobee bekommen (direkt vom hersteller) und es war noch ebsser wie das vorgänger produkt.

ich habs immer bei real oder minimal gekauft. ist schwer das zeugs irgendwo zu finden.

ich kanns dir nur empfehlen. unsere koliken liesen sofort nach, dem kleinen hats gut geschmeckt.

später habn wir woche für woche auf die babydream milch umgestellt. ohne probleme.

mittlerweile (4,5 monate) überhaupt keine koliken oder so.

da kannst du dich informieren:

http://www.meadjohnson.de/

lg
michi

Beitrag von michi0512 02.09.06 - 09:25 Uhr

hab nochwas vergessen: du kannst die firma gern anmailen, die sind super nett und hilfsbereit. kannst ja da auch nochmal genau nachfragen in welchen geschäften deren profukte hauptsächlich vertrieben werden und dass du bisher noch keine erfahrung mit den produkten hast. kannst auch nett um eine probe bitten.. die schicken sie dir sicher gern zu :-)

Beitrag von mama76189 02.09.06 - 09:42 Uhr

huhu du,
vielen dank für deine hilfe ich habe jetzt im minimal und reaL angerufen und die haben es nicht #schmoll.Und beim hersteller hab ich es auch versucht niemend erreichbar.Naja ich guck mal das ich es irgendwie besorgen kann :-D.Lg mama76189+elias