Wie hoch ist der Puls????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dotterblume1483 02.09.06 - 00:33 Uhr

Hallo,

ich hoffe mir kann einer helfen?
Wie ist euer Puls so???
Ich bin seit heute in der 17SSW#freu
Mir geht es auch so weit gut, am Donnerstag war ich bei meinem Hausarzt was fragen und die haben Blutdruck gemessen und der war 130/93 und Puls 116#schock
Habe aber schon seit ein paar Tagen Kopfschmerzen gehabt:-(
Jetzt habe ich gestern also Freitag abend wieder gemessen und der Blutdruck war ok 111/80 und Puls 100!Kopfschmerzen sind besser geworden!
Ist das normal???#kratz#gruebel

#danke schon mal!
Lg dotterblume1483

Beitrag von foldigu 02.09.06 - 00:52 Uhr

Hi,
Ich hatte in der SS auch einen schnelleren Puls,aber vorher auch schon deswegen kann ich dir leider nicht viel sagen.Lass das von deinem FA aber untersuchen oder vom Hausarzt!
Mein Puls war immer so um 120 ab 100 nennt man das Tachykardie und solange der Puls regelmäßig ist,ist das auch nicht weiter gefährlich.bei mir war/ist es leider eine Tachyarrythmie und deswegen haben sie bei mir auch einen KS gemacht.Meinten es wäre denen zu gefährlich bei einer normalen geburt.

Einen ganz lieben Gruss anna und Mäxchen 24.06.04

Beitrag von juliane1977 02.09.06 - 01:26 Uhr

Hi,

vielleicht trinkst du zu wenig?

LG Juliane

Beitrag von dotterblume1483 02.09.06 - 10:44 Uhr

Hallo Juliane,
#danke für die Antwort bzw. Frage:-)
Ich weiss nicht ob 1,5 -2,0 Liter zu wenig sind???#kratz#gruebel
Ich werde das mal beobachten und dann mit dem Doc abklären!

#danke nochmal!

Lg dotterblume1483