seltsames babybild... guckt mal!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von anibur 02.09.06 - 01:18 Uhr

Schaut mal das bild hier an:

http://news.online.ua/2006/04/13/img/online_ua-b39ncyrmn8.jpg

ist das ein Frühchen oder hat der Kerl riesen Hände? Oder ist das vlt eine Fotomontage?

Beitrag von jenzi8 02.09.06 - 01:28 Uhr

Hallo. ja ich weiß ..das hatten sie bei meinem frauenarzt auch hängen. das ist ein frühchen ..geboren in der 32.schwangerschaftswoche. wahnsinn was !!?? du ich habe gerade mal in deine VK geschaut. wo hast du denn diese süßen moltontücher her ? habe nur weiße..normale !! liebe grüße jenny mit jana .. die immer noch im bettchen rumbrabbelt und einfach nicht schlafen möchte

Beitrag von tanimaus23 02.09.06 - 08:08 Uhr

Hallo,

denke aber das es sich um eine Fotomontage von Anne Geddes handelt. Meiner kam in der 32+1 SSW und das wäre nie gegangen...

Liebe Grüße

Tanja + DUstin *16.08.05

Beitrag von daylana 02.09.06 - 08:36 Uhr

Guten morgen,

die Tücher habe ich auch, die sind von Woolworth.

LG

Tanja & Melissa

Beitrag von kathleen2605 02.09.06 - 17:22 Uhr

hab die auch...die sind von woolworth und total süüüüüüüüüüüüß

Beitrag von miss.cj 02.09.06 - 01:42 Uhr

Bei Rossmann gibts auch bunte...;-)

Beitrag von moni04032005 02.09.06 - 10:03 Uhr

Ich bin der Meinung es ist ein Frühchen und der Mann hat große Hände.

Moni

Beitrag von anibur 05.09.06 - 19:58 Uhr

aber das baby hat ja schon haare... bekommen die so früh haare`?