Guten Morgen! Leonie ist fit, ich total müde.

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von katinka2204 02.09.06 - 05:58 Uhr

Guten morgen ihr Lieben.

Meine Nacht ist vorbei! nach drei Unterbrechungen heute Nacht habe darf ich nun schon nicht mehr weiterschlafen. Leonie #schein hat ihren Schlaf aus, liegt nun hier auf der Krabbeldecke und spielt. ( sie rollt seid gestern!)
das macht sie nun schon so seid drei Tagen, das sie um kurz nach 5h FIT ist. sie geht ca. um 21.30h ins Bett. Früher hat sie durchgeschlafen bis um 5h und dann oft nochmal bis 9h.
Hoffe das sie das irgendwann mal wieder macht. Mag nicht sooo früh aufstehen. habe schon versucht sie einfach im Bett nur neben mir zu halten, geht nicht, sie hibbelt so rum, erzählt, spielt mit ihrem Lulli ( schnuller) und fängt schließlich an zu weinen weil es ihr zu langweilig ist. Ende vom Lied, wir stehen auf! dann freut sie sich total, jauchzt und ist happy!
naja, ich hoffe mal auf ruhigere Nächte. vielleicht sind es ja die Zähne? Ein Schub? oder einfach nur ein Wenigschläfer! (irgendeine Erklärung wird es geben, oder#gruebel??)

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

Katinka, die gerne noch ein bißchen geschlafen hätte!#gaehn

Beitrag von noni1975 02.09.06 - 07:08 Uhr

Morgen#gaehn

dann geht es Dir wie mir, mein kleiner wird jetzt schon seit 3 Wochen jeden 2 Stunden wach und ab 6.00 ist dann schluss.

Ich hoffe das wird bald besser!
Ich kann nehmlich axuch nicht mehr.
Ich denke es ist ein schub und die Zähne hoffe ich wenigstens, damit wir bald wieder etwas schlaf bekommen;-)

Kopf hoch

Noni

Beitrag von dickus 02.09.06 - 08:03 Uhr

Guten Morgen,

ich bin auch schon seit einigen Stunden wach#gaehn, mein Sohn dazu auch ausgeschlafen. Er wurde diese Nacht jede Stunde wach und weinte. Horror!!
Also du bist nicht alleine!!!
Grüße Vera und Yasin

Beitrag von niedliche1982 02.09.06 - 08:07 Uhr

Morgen #gaehn


also, was das frühe aufstehen betrifft, das kenne ich sehr gut #augen .. irgendwann kam vanessa mal auf den trichter ab 5.30 uhr putzmunter zu sein u. nicht mehr schlafen zu wollen!!! die phase ging so knapp fünf wochen glaub ich, dann hat sie mal zwei nächte nicht durch geschlafen u. seitdem kommt sie das erste mal gegen habl acht bekommt eine flasche u. oft schläft sie dann nach 30 min. im bettchen brabbeln wieder ein u. sie schläft auch wieder durch!!! #freu

wie ihr seht, auch das geht irgendwann wieder vorbei ;-)


Niedliche+Vanessa, die brabbeln im bettchen liegt #herzlich