Bin traurig....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von struppi. 02.09.06 - 07:17 Uhr

...weil meine Temperatur heute schon wieder gesunken ist. Ich nähere mich wohl mit großen Schritten meinem MT #schmoll
Test heute war (logischerweise) auch negativ. Spätestens Morgen wird sie eintrudeln. Wie ich das hasse!!!! :-(
Momentan habe ich nicht mal mehr die Hoffnung, daß es bei uns überhaupt irgendwann mal klappt!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=107507&user_id=610274

Auf in den 7. ÜZ


lg
Struppi#schmoll

Beitrag von chrissi126 02.09.06 - 07:21 Uhr

Warum? In welchem ÜZ seid ihr denn?

Chrissi

Beitrag von struppi. 02.09.06 - 07:23 Uhr

Warum was?
Wie bereits geschrieben starten wir in den 7. ÜZ - sind also im Moment noch im 6. ÜZ ;-)

Beitrag von chrissi126 02.09.06 - 07:32 Uhr

Hups, den letzten Satz habe ich übersehen, sorry.

Beitrag von kaddi83 02.09.06 - 08:21 Uhr

Och Mensch...Hast du vergleichbare Zbs aus den letzten ÜZ? Deine Tempi ist ja noch deutlich über Coverline. Oder sackt die Tempi bei dir erstwährend der Mens ab?

Bin jetzt sei 3 Tagen im 6. ÜZ und mittlerweile hab ich mich damit abgefunden, dass es in eine neue Runde geht. Ist erstmal natürlich schwer.

Lass den Kopf nit hängen.

Lg, Kaddi#blume

Beitrag von struppi. 02.09.06 - 09:04 Uhr

Hatte bis jetzt eigentlich jeden Zyklus diese beiden Temperaturhügel in der 2. ZH. Die Temp. ist bei Mens-Beginn immer ca. 0,4 Grad über CL.....

Naja, bleibt nichts anderes übrig, als sich auf die neue Chance zu freuen.... #cool

Beitrag von tanniii 02.09.06 - 08:52 Uhr

Hey Struppi,

mir gehts nicht anders. Wir sind jetzt auch im 7. ÜZ. Bin auch immer ganz schön gefrustet wenn die Tempi dann wieder ab in den Keller geht.

Aber bei Dir ist doch noch alles drin. Bleib #cool. Deine Tempi ist doch noch deutlich über der Coverline.

Ich drück die #pro Es hat bestimmt geklappt.

#klee

Lieben Gruß tanniii

Beitrag von struppi. 02.09.06 - 09:05 Uhr

Meine Temperatur sackt immer erst am 2 oder 3. Mens-Tag auf oder unter CL.

Aber trotzdem vielen Dank.

Drück dir auch die Daumen für diesen Zyklus :-)

lg
Struppi

Beitrag von 240772 02.09.06 - 10:31 Uhr

Hallo,

nicht traurig sein. Es ist ja noch alles offen. Ich kanns verstehen, dass man jetzt auf jedes einzelne Zeichen achtet und es einem entweder deprimiert oder man freut sich ohne ende.

Bin auch schon im 13. ÜZ, hab vor ein paar Tagen erst mit einem ZB und Tempi messen begonnen und vorher gar nichts gemacht.
Bei meiner Großen hats auch 1,5 Jahre gedauert, bis sie sich angekündigt hat.
So schwer es auch ist, das schreckliche Warten wird einem einfach nicht erspart.

Viel, viel #klee und alles Gute
L.G. Romy

Beitrag von _lasse 02.09.06 - 11:48 Uhr

Moin Struppi,
wo sind denn Deine ganzen Bienchen #schock
Ich hoffe jetzt mal, dass Du nur die Bienchen einträgst wärend des ES oder habt ihr wirklich nur ganze zweimal #sex in einem Zyklus.
Nach gerade mal 6 ÜZ schon so eine schlecht Laune #liebdrueck
Komm Kopf hoch #huepf in den neuen Zyklus.
Neuer Zyklus ----> neues Glück #klee
Versuch Dich an die schönen Dinge im Leben zu erfreuen und #schmoll nicht weil es diesen Zyklus nicht geklappt hat.
Um sich darüber zu ärgern ist das Leben viel zu kurz ;-)
LG Karin #katze

Beitrag von struppi. 02.09.06 - 12:25 Uhr

Keine Panik, ich trage nur die "relevanten" Bienchen ein ;-)

gerade mal 6 ÜZ klingt vielleicht nicht viel. Aber wenn man bedenkt, daß da auch Zyklen mit 49 Tagen bei waren, ist das schon ´ne Menge Zeit #schmoll
Und ich habe auch nichtmal ´ne Ahnung, woran es liegen könnte. Das ist ja das, was mich so fertig macht. Immerhin habe ich jeden Zyklus einen ES gehabt und wir haben ihn auch immer gut getroffen! Nachdem es jetzt 6 x trotz prima Timings nicht geklappt hat, mach ich mir natürlich Gedanken! Denn da muss es ja eigentlich einen Grund für geben. Aber mein FA meint ja, bis zu 2 Jahre wären normal.... Allerdings bin ich 33 (noch) und habe jetzt auch nicht mehr ewig Zeit...... #augen Und wenn ich dann diese ganzen Postings lese, daß es schon im 1. oder 2. ÜZ geklappt hat, werde ich erst recht depressiv #schmoll

Ich denke, ich sollte mich einfach mal für ein paar Monate hier fern halten. Wenn es auch nicht beim ss werden hilft, so hilft es vielleicht meiner Psyche...

lg
Struppi

Beitrag von _lasse 02.09.06 - 20:17 Uhr

Moin Struppi,
alles nur keine Panik.
Also ich werde im Oktober 42 Jahre ;-) geht also auch noch wenn man über 33 Jahre ist #huepf
Meine jüngste Tochter ist vier geworden, d.h. ich war 37 Jahre als ich sie entbunden habe und 35 Jahre als ich meinen Sohn Nr. 3 entbunden habe.
Ich finde es bei Urbia immer wieder beruhigend zu lesen, dass es auch bei anderen klappt oder nicht sofort klappt.
Also Kopf nicht in den Sand stecken und evtl. beim nächsten FA-Termin noch einmal Deine Panik erklären...... er wird Dir bestimmt helfen #pro
LG Karin #katze

Beitrag von struppi. 02.09.06 - 21:58 Uhr

Ja, ich weiß, daß es auch "im Alter" :-p noch möglich ist. - Zumindest theoretisch. Aber besser wird es mit den Jahren sicher nicht. Und wir möchten schon mehr als 1 Kind. Und wenn´s schon mit dem 1. so schwierig ist, wie soll´s dann mit dem (oder den) Nachfolgenden werden?

Naja, wir werden sehen. Ich habe mir jedenfalls vorgenommen, ab dem nächsten Zyklus keine Temp. mehr zu messen und nichts zu machen, außer zu herzeln ;-) Mal sehen, was dabei raus kommt....

Dir wünsch ich auf jeden Fall schon mal eine schöne Kugelzeit! Vielleicht sehen wir uns ja demnächst im anderen Forum? ;-)

lg
Struppi

Beitrag von _lasse 02.09.06 - 22:01 Uhr

Moin Struppi,
ganz bestimmt sehen wir uns bald im SS-Forum wieder #pro
Ach um Dich ein wenig aufzumuntern, habe für meine ersten beiden Jungs jeweils über drei Jahre gebraucht.... meine Nr. 3 ist ein Unfall #augen
Muß also nicht immer so lange dauern #freu
LG Karin #katze

Beitrag von struppi. 02.09.06 - 22:11 Uhr

*lol* Na, das baut auf! #freu

Bis bald im SS-Forum! ;-)

lg
Struppi

Beitrag von _lasse 02.09.06 - 22:33 Uhr

Moin,
na siehst #freu geht schon wieder #liebdrueck

Bis bald
LG Karin #katze