Guten Morgen!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chrissi126 02.09.06 - 07:20 Uhr

Hallo, noch niemand wach??

Na, da muss ich wohl meinen #tasse alleine trinken.

Wer will, kann sich gerne bedienen!!

Meine Nichte hat heute Einschulung, sonst würde ich jetzt glaube ich auch noch in meinem kuscheligen Bett liegen. Aber muss ja mein Tempi eintragen. So langsam krieg ich doch Hoffnung, dass es geklappt haben könnte.
Schaut mal:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=107390&user_id=648204

Wie gehts den restl. Mädels mit NMT 03.09.?

Liebe Grüße
Chrissi

Beitrag von engelswelt 02.09.06 - 07:26 Uhr

guten Morgen Chrissi,

sieht doch wirklich gut aus.
ich druecke dir die Daumen

lg
simone

Beitrag von zorunkel 02.09.06 - 08:02 Uhr

Morgen..haste noch Kaffee über??? Wenn nicht geb ich noch einen aus...

Ich finde dein ZB sieht supi aus, macht mir auch echt Hoffnug für meins..hab dir glaub ich schonmal geschrieben das unser Bienchen an den fruchtbrane Tagen gleich sitzt, auch der Tempi-Absturz zwischendrin war fast parallel...

Mein Daumen hast du!!!!

Beitrag von cw1971 02.09.06 - 08:04 Uhr

Guten Morgen Chrissi,

danke für den Kaffee #:-)

Ich bin auch am hibbeln:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=107385&user_id=438873

Leider hab ich öfter solche tollen ZB´s und bringen tut´s trotzdem nix. Naja, in 2 Tagen weiss ich mehr.

LG
Claudia