Juhu! Outing bei 17+0!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von janika19 02.09.06 - 07:51 Uhr

Juhu,
am Mittwoch waren wir beim US, meine ganze Family (Mein Schatz,meine Mama, meine Oma und ich) war sooo gespannt ob man sieht ob unser Kleines ein Junge oder Mädle wird!

Wir wurden auch nicht enntäuscht, nachdem die FÄ am Anfang Mühe hatte ein gescheites Bild zu bekommen, weil es soo zappelig war, hat ER sich dann ganz eindeutig in seiner Männlichkeit gezeigt, die FÄ musste gar nichts mehr sagen, wir habens alle gleich gesehen.
WIR BEKOMMEN EINEN SOHN :))) #freu

Naja, wir, vor allem ich, hatten uns ganz doll eine Mädle gewünscht, weil wir ne absolute FrauenFamilie sind, aber egal, der kleine ist putzmunter, ich freu mich soooo :)) Und mein Schatz ist natürlich mega happy dass er einen Sohn kriegt^^

Ganz liebe Grüße euch allen :)




Beitrag von teufelein1108 02.09.06 - 07:58 Uhr

Hallo, ich war das letzte mal auch in der 17.SSW beim FA, da konnte man leider ncht sehen was es wird, weil unser Krümmelchen mit dem Kopf im becken lag:-( Jetzt habe ich am Dienstag einen Termin und kann es schon kaum abwarten, bis ich endlich weiß was es wird :-) Erst wollte ich es garnicht wissen was es gibt, hauptsache es ist gesund.Aber umso mehr Outings ich hier gelesen habe um so neugieriger werde ich bei mir was es gibt :-D

Liebe Grüße Nicole + Krümmelchen inside19+6

Beitrag von yamie 02.09.06 - 10:51 Uhr

ja denn herzlichen glückwunsch!! #freu muß ein sooo tolles gefühl sein, endlich zu wissen ob mädchen oder junge.

wir haben unser outing noch vor uns, könnens aber kaum erwarten...



lg
yamie 15. ssw