Na super !!! Mens weg und nun Unterleibsziehen und Brustschmerzen :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnulli78 02.09.06 - 08:23 Uhr

hallo,

das ist echt der hammer mit dieser mens.#augen

hatte sie ja jetzt eigentlich 3 tage aber nicht viel und nur ein bisschen ziepen.

seit gestern nachmittag ist sie weg und heute morgen hab ich voll das unterleibs- und brustziehen und etwas im magen.

kommt jetzt meine PMS nach der mens oder was? #augen

da versteh mal einer was der körper von einem will.

wer mag auch noch bisschen über seinen körper jammern???

LG Heike

Beitrag von goanici 02.09.06 - 09:57 Uhr

hallo,
mir gehts genau so meine mens ist weg und jetzt habe ich unterleibsziehen und brustschmerzen.
weiss abe auch ne was das ist.

lg nici

Beitrag von schnulli78 02.09.06 - 10:05 Uhr



wahrscheinlich meint unser körper er macht alles nacheinander, dass es nicht alles auf einmal kommt :-p

LG

Beitrag von goanici 02.09.06 - 10:29 Uhr

na das wär ja ne schlecht.
Die mens könnte aber auch mal ganz weg bleiben.