3 Bikes zu verkaufen

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von kaptainkaracho 02.09.06 - 08:26 Uhr

Guten Morgen
Verkaufe 3 moderne 26" Fahrräder
2 davon sind komplett NEU
Farbe: 2 x schwarz, 1 x silber,
Bild ist nicht das Originalbild, aber 2 Bikes sehen genauso vom Modell aus, das dritte sieht etwas anders aus.
Die Räder stehen bei meinen Eltern im Keller, Originalbilder kann ich dann Heute Abend zusenden.
http://myalbum.miyoo.de/kaptainkaracho/photo-album/image-details/SetID_25850/ImgID_765617

Ich dachte an 35€ pro Rad von den neuen Rädern und 15€ vom anderen (Bild kommt da heut Abend)

Bei interesse melden

LG Alexa

Beitrag von ohje 02.09.06 - 08:59 Uhr

hey,

ich hätte interesse an dem für 15 euro, könnte ich bilder sehen?

wo müßte es abgeholt werden ? und wäre versand auch möglich ?

Beitrag von kaptainkaracho 02.09.06 - 09:05 Uhr

Hallöchen
Bilder sende ich dann heute Abend zu, da ich heute Nachmittag eh bei meinen Eltern bin
Abgeholt werden müsste es in Wolfsburg
Versand....hab zwar keine Ahnung wie, aber wenn Du da mehr weißt gibt bescheid, bin flexibel ;-)
LG Alexa