schwanger??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von crocket26 02.09.06 - 08:34 Uhr

Hallo ihr Lieben,

habe das Forum bisher nur als Gast besucht und melde mich nun in eigener Sache.
Nach langem Üben soll es nun nach einem schönen Urlaub tatsächlich geklappt haben. Der Test heute morgen war nach vier Tagen ausbleibender Regel positiv...#huepf
Ich kann es gar nicht glauben, sehr schnell erschienen zwei Linien. Jedoch bin ich nicht zweifelsfrei. Kann ich 100% auf das Ergebnis vertrauen? Was meint ihr, wie sind die Erfahrungen?
Habe am 13.09. erst `nen Termin bei der FÄ...

Lg Nadine

Beitrag von awapuhi 02.09.06 - 08:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #huepf#huepf#huepf!

Ich konnte es nach meinem ersten positiven Test auch kaum glauben. Habe noch am selben Tag zwei weitere Tests gemacht und alle drei waren positiv.

Bin jetzt in der 27. SSW, werde ordentlich getreten und alles scheint in Ordnung zu sein.

LG
awapuhi

Beitrag von misssun 02.09.06 - 08:41 Uhr

Hallöle,
na dann #herzlich Glückwunsch zur #schwanger!
Kannst dem Test ruhig vertrauen. Bißchen schwanger gibts nicht!!!!;-)
Lg
#sonne (#baby 15.SSW)

Beitrag von ali939 02.09.06 - 08:43 Uhr

Gratuliere!!

Ich konnte es auch nicht glauben und hab 6 (*gg*) Tests gemacht...!!

Alles Gute!!!!!
LG
Alexandra

Beitrag von dragonfire13 02.09.06 - 08:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch#blume

Ich denke schon,das du davon ausgehen kannst,das du schwanger bist.
Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken.
Passieren kann natürlich immer noch was.
Was ich natürlich nicht hoffe.

Ich wünsche dir alles Gute.

Lieben Gruß

Rebecca mit Luca(2) und Knubbelchen 11.SSW

Beitrag von crocket26 02.09.06 - 09:54 Uhr

Tausend Dank für eure Antworten!!
Ich kann es irgendwie gar nicht fassen... Ist scheinbar doch was dran mit der Entspannung im Urlaub. Bin so happy#freu

Nochmal danke #danke#danke#danke#danke