blöde Frage

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von 1q2 02.09.06 - 08:54 Uhr

juhu Mädels ich weiß nicht ob die Frage doof klingt aber kann man schwanger werden wenn..... man die Pille wieder nehmen muss nach 1 Woche Pause von der Periode also am ersten Tag der Einahme Abends wenn man am Morgen Sex hatte passiert da was=???? glaube nicht aber dachte ich frag mal danke euch ihr lieben

Beitrag von franzi. 02.09.06 - 09:30 Uhr

nein, wenn du die Pause nicht länger als 7 Tage gemacht hast (also 7 Tage ohne Pille), und du die Pille auch sonst richtig einnimmst, kannst du zu 99,99% nicht schwanger werden! :-)
egal wann du Sex hast.