Aufwachtemperatur

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vidia 02.09.06 - 09:02 Uhr

Hallo,

ich habe heute morgen so halbwegs im Schlaf gemessen. Bin dann tief und fest wieder eingeschlafen.

Zwei Stunden später bin ich auf die Toilette und habe dann nocmal gemessen.

Welche Temperatur soll ich denn jetzt nehmen? Es heißt doch Aufwachtemperatur oder?

Beitrag von tanniii 02.09.06 - 09:03 Uhr

Hallo,
die Aufwachtemperatur mußt Du nehmen.

LG tanniii

Beitrag von vidia 02.09.06 - 09:07 Uhr

Also die nach dem auf die Toilette gehen?

Beitrag von tanniii 02.09.06 - 09:09 Uhr

Nein, die Tempi die Du im liegen im Bett gemessen hast.