schlafsack mit beinen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von didi75 02.09.06 - 09:02 Uhr

guten morgen#gaehn ihr lieben,

gibt es schlafsäcke mit beinen?
meine püppi mag die "normalen" schlafsäcke nicht, kann sich nicht bewegen und verfitzt sich immer. decke geht auch nicht mehr, strampelt sich frei, weil sie ganze nacht im bett unterwegs ist#augen
bei ebay finde ich nichts dickes und normal schlafanzug (overall) ist schon zu kalt. meine püppi ist früh richtig kühl#gruebel

weiss jemand welche geschäfte so was anbieten, oder ob es so was überhaupt gibt#kratz

hoffe es kann mir jemand helfen.
sag schon mal danke#liebdrueck

lg
didi

Beitrag von brianna123 02.09.06 - 09:05 Uhr

Im Baby-Katalog von Quelle gibt es einen dicken Schlafoverall!

Sabrina und Georg (18.04.2006)

Beitrag von binna1 02.09.06 - 09:50 Uhr

Nimm halt einen normalen und verändere ihn einfach.

Sabrina