Bitte, bitte ein paar Meinungen, wie soll ich mich entscheiden?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mauz5 02.09.06 - 09:06 Uhr

Hallo!

Bitte sagt mir doch mal eure Meinung, ich hab vorgestern mit meiner Ärztin telefoniert, und ich sagte, dass ich wahrscheinlich einen verspäteten Eisprung hatte. Sie meinte, wenn die möglichkeit einer SS besteht, soll ich meine Duphastontabletten weiternehmen.
Besteht hier die Möglichkeit einer SS? Leider ist es sich zeitlich nicht mehr ausgegangen, dass sich die Ärztin das angeschaut hätte.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s...=637155

lg mauz

Beitrag von mauz5 02.09.06 - 09:08 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=109239&user_id=637155

noch mals....

Beitrag von wurzelkatze 02.09.06 - 09:32 Uhr

Hallo...#herzlich

Hhhhmmmm,ich bin zwar kein Experte,aber ich finde da ist echt noch alles offen!!

Also auch die Möglichkeit,dass eine SS besteht...#freu

ich denke,ich würde die Tabletten weiternehmen...#gruebel

Hilft dir wahrscheinlich nicht wirklich,aber ist meine Meinung!

LG Claudia#blume

Beitrag von mauz5 02.09.06 - 10:14 Uhr

Danke#herzlich

Beitrag von sonnen_schein 02.09.06 - 13:01 Uhr

Hallo Mauz,

so sah es bei mir letzten Monat auch aus, und dann kam die Mens. :-(


Gruß Anke