Rettung in den Morgenstunden ;-)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tenji875 02.09.06 - 09:11 Uhr

Guten Morgen,

gebe erst mal ne Runde #tasse aus.

meine Süße hat heute Morgen - statt wie üblich zu lachen - gemeckert #schmoll, also gehe ich mal schauen, was ist und da liegt sie im Bett, aber wie - habe ein Bild in der VK.

Ansonsten tut sie immer so, als ob sie sich keinen Millimeter rühren könnte, aber kaum ist man nicht dabei ....

Schönen Tag noch.

LG Peggy + Marina (die heute genau 5 Monate alt ist #freu)

Beitrag von tascha3577 02.09.06 - 09:29 Uhr

Guten Morgen,
sowas ähnliches hatte ich heut morgen um kurz nach 5 Uhr.
Ich mache die Tür auf weil der kleine Mann erzählt hat ( macht er immer wenn er Hunger hat ) und da lag er genau andersrum mit Kopf an Füssen und Füssen am Kopfteil auf dem Bauch und lacht mich an. Ich mußte so lachen als ich ihn so liegen sah den kleinen Spatz. Die ganze Zeit schlief er auf dem Bauch oder auf der Seite momentan ist Seite wieder aktuell oder Rücken.

ciao tascha m. Nico
www.unserbaby.ch/Nico9206