Toys´r ´us Baby´s 7 Sachen meldet euch doch an!!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von jannik0703 02.09.06 - 09:16 Uhr

Hallo! War gestern bei Toys´r´us und habe mich da für babys 7 Sachen angemeldet. Es ist kostenlos und völlig unverbindlich. Ihr bekommt einen Handscanner und geht damit durch den Laden und scannt das ein, was ihr für eure Zwerge noch braucht, damit ihr hinterher nichts doppelt geschenkt bekommt. Dann bekommt ihr eine Mappe wo alle Sachen nochmal drinstehen und kleine Karten, die ihr an Freunde, Verwandte und Bekannte weitergeben könnt, falls die nicht wissen, was sie euch schenken sollen. Die können dann dahin gehen und sich die Liste zeigen lassen um etwas davon zu kaufen. Ist aber kein MUß, das einer was kauft. Ihr selber bekommt bei der Anmeldung ein Paket geschenkt mit vielen tollen Sachen fürs baby und ein Paket Pampers New Born Windeln. Im Paket ist z.B. eine Avent Flasche, Schnuller, Lätzchen, Pflegeprodukte, Kuscheltier, Teller, Löffel, ein Buch usw.

Wollte es hier nur mal weitergeben, denn ich finde es lohnt sich und wenn man dazu noch was geschenkt bekommt, dann nimmt man es doch gerne.-)

Heidi mit Jannik(2) und #ei 33.SSW