unterschiedliche Bauchgrößen...mümpf!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von radoki 02.09.06 - 09:17 Uhr

Moin Ihr Lieben,
gestern habe ich erfahren , dass eine Bekannte von mir ebenfalls schwanger ist und ihren ET 10 Tage vor meinem hat. Und nun mein Frust: ich hab schon einen ziemlichen Bauch und vier Kilo zugenommen und sie hat noch garnix...nicht den Hauch von Bauch...und das obwohl sie sogar weiter ist als ich...bin jetzt 13. Woche und ok- es ist mein drittes Kind, da kommt alles früher..aber ein biß0chen frustriert hats mich schon. Bin nämlich garnicht so wild auf den großen Bauch (den ich leider immer krieg)...ich weiß natürlich, dass das alles imer sehr unterschiedlich ist, aber irgendwie find ich es auch gut, wenn man noch lange ein geheimnis haben kann...ich habs jetzt erzählt, weils eh nicht mehr zu übersehen ist...#gruebel

Beitrag von michi0512 02.09.06 - 09:23 Uhr

und deine bekannte denkt sicher andersum: schade...sie hat schon bauch und bei mir sieht man nichts obwohl ich schon viel weiter bin....

ich hatte erst ab dem 6. monat nen bauch, alelrdings gleich so heftig dass alle auf den 9. monat schätzten *g* der kam innerhalb von 2 wochen richtig extrem. aber ich war stolz auf meinen bauch =)

lg
michi

Beitrag von c_lay 02.09.06 - 10:13 Uhr

Ach das kenn ich.

Eine Bakennte von mir ist kurz vor ET und hat genausoviel Bauch wie ich...

Sie selbst sagt auch, sie hat Frauen gesehen, die haben soooo viel mehr Bauch.... aber sie wäre froh, dass sie nicht so viel Bauch habe.

Naja, und meine Antwort darauf war nur, ich bin gespannt, wo das mit mir noch hingeht :-D

Also alles nur halb so schlimm.....

LG Claudia 22.SSW

Beitrag von joky75 02.09.06 - 10:35 Uhr

Hi,

ich bin jetzt in der 12.SSW und habe auch schon einen richtigen SS-Bauch. Mir passt nur noch eine Hose. Langsam muss ich mir wohl mal eine Umstandshose kaufen. Achso - es ist mein 1. Kind!!! Ich habe bisher 6 kg abgenommen bekomme aber kaum noch eine Hose zu. Ich bin stolz auf meinen Bauch. Das ist halt bei jedem anders. Wenn Du es jetzt erzählt hast, ist es doch okay einen Bauch zu haben...

Liebe Grüße
Nadine

Beitrag von radoki 02.09.06 - 11:08 Uhr

danke für die netten Antworten- im Grunde habt Ihr recht und ich weiß das auch- dropsdem findet an ja dann manchmal manches komisch ;-)liebe Grüße und noch ne gute Schwangerschaft!