Dringend 2 grosse Kartons Babyzeug günstig abzugeben...

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von moja24 02.09.06 - 09:18 Uhr

Dringend da ich morgen weg fliege für mehrere Monate. die Kartons sind schon gepackt, da ich eigentlich jemanden für sie hatte. Kann daher auch keine fotos zeigen.alles größe 62-80, es sind aber über 160-180 Teile drin. alles dabei, Bodys-pullis-hosen-schlafsack-socken-strumpfhosen-Jacken...alles eben...Teils Marken, Teils wenig(fast nicht gebraucht), teils eher für die Sandkiste, aber alles in gutem Zustand. Gebe alles für 60 euro + porto(2x6,90euro ) her...bitte wer interesse hat..schnell melden damit ich bescheid weis. bitte es dann aauch ehrlich meinen und schnell überweisen dann kann meine mUtter das für mich abschicken, daher nur ehrlich gemeinte interessenten bitte schnellst melden...die sachen können nur eine woche bei uns liegen da sonst eine interessentin kommt für einzel teile davon, was mir aber nicht so lieb wäre da ich auch nicht mehr da bin...bitte dringend melden!!!!!!!

Beitrag von kaptainkaracho 02.09.06 - 09:22 Uhr

Hallo
Eine Freundin ist SS und würde sich bestimmt freuen
Wollen wir per VK quatschen?
LG Alexa

Beitrag von kaptainkaracho 02.09.06 - 09:53 Uhr

meine emailaddy: alex.berti@web.de

Ich habe meine ganzen Sachen bis Gr.68 schon verkauft bzw. das was später mal unser zweites Würmchen bekommen soll im Keller verstaut #schein

Und sie kann bestimmt vieles gebrauchen

LG Alexa