sorry mädels!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von icebeary 02.09.06 - 09:22 Uhr

liebe mädels....

hab gestern meine zb-runde nicht zu ende machen können#schmoll

mein tag gestern war total chaotisch und als gestern abend gegen 22uhr endlich wieder zu hause war...war ich total alle und hatte absolut null-bock mein pc nochmal anzuschmeissen#gruebel

GROSSES SORRY!!!!!#hicks

liebe grüße eure ice#liebdrueck

Beitrag von wurzelkatze 02.09.06 - 09:33 Uhr

Moin...

mach dir keinen Kopp deshalb!

Wir werden dir großmütig verzeihen...;-)

LG Claudia#blume

Beitrag von camelita 02.09.06 - 09:54 Uhr

na klar.. mach dir keinen Kopp...

#liebdrueck

Beitrag von sundream 02.09.06 - 10:22 Uhr

moin ice,

kommt schonmal vor das man nach einem langen Tag keine Lust mehr hat.

Aber möchte gerne mal vielen lieben Dank meinerseits schreiben, das du die ZB Runde noch beantwortet hast, auch wenn es erst heute morgen war.

Hab zwar immer noch net meine Balken #kratz aber dafür ne nette Antwort gehabt.#freu

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=110803&user_id=608248

Auf weitere nette Schreibstunden ....biba Sun

Beitrag von icebeary 02.09.06 - 15:01 Uhr

huhu sun.....

wenn die tempi noch höher steigt bekommst du deine balken(also drei tage hintereinander höher ist wie der durchschnitt der letzten6tage vor der erhöhung#kratzverstanden? ich drück mir heut aber auch wieder aus...tztztz....es steht auch schön erklärt auf deinem zb wenn du runterscrollst auf der linken seite;-))

liebe grüße ice und danke fürs verständnis#danke

ice#liebdrueck

Beitrag von icebeary 02.09.06 - 15:02 Uhr

#danke#herzlich

ice#liebdrueck

Beitrag von lumpi76 02.09.06 - 13:16 Uhr

Hallo Ice,

ist doch absolut nicht tragisch!!!

Dafür kannst du gleich heute noch deinen Senf zu meinem ZB abgeben. Ich kenn mich nimmer aus - sooo ein Tempianstieg

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=108786&user_id=596085

Ich habe zwar Nachtdienst und messe deshalb später als sonst....aber ich mache das seit fast 5 Jahren so und meine Tempi ist immer vergleichbar mit der früheren Aufwachtempi. Lediglich ein Schlafmangel macht sich sonst bemerkbar.

Aber soooo ein Anstieg #kratz

Bin ja ganz hibbelig ;-)

Lumpi

Beitrag von icebeary 02.09.06 - 14:50 Uhr

hey lumpi

jo bei dem anstieg wäre ich auch hibbelig#schwitz

sieht supi aus#huepf#huepf#huepf

drück dir die daumen das de tempi da oben bleibt....ich tacker die ma eben fest da oben...

tacker tacker tacker tacker tacker......so basta nu bleibt se da oben;-)

viel glück und liebe grüße ice#liebdrueck