Welche Pampers....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von seymen2003 02.09.06 - 09:27 Uhr

Hallo an alle....
hätte da mal eine Frage en euch....bin im moment noch schwanger in der 39.SSW! Doch ich wollte schonmal die Pampers kaufen doch ich weis e´cht nicht welche ich holen soll?
Sollte ich lieber die Größe 1 ( New Born, Pampers) oder die Größe 2 kaufen?

Wie war das bei euch?

Würde mich über eure Antworten freuen.

LG Fatma

Beitrag von kaptainkaracho 02.09.06 - 09:30 Uhr

Guten Morgen

Wir hatten von Geburt an die Baby Dry Midi (ich glaub von 3-6 Kg ist die)

Eine schöne Restschwangerschaft

#liebdrueck Alexa

Beitrag von mdo 02.09.06 - 09:42 Uhr

Hallo wir hatten gleich nach dem Krankenhaus die Fixis 3-6 Kilo (54 Stück 9,50) die waren ok.

Gibt aber von schlecker die babysmile gr. 2 3-6 kilo (52 Stück für 6,80) - die fallen etwas kleiner aus und haben einen nabelausschnitt - die sind billiger und besser - die hab ich heute noch (6 Monate).

Wünsche dir alles Gute für die Schwangerschaft

gruß Jen #blume

Beitrag von linchen73 02.09.06 - 10:16 Uhr

Hallo Fatma,

ich habe erstmal 1 Packung New Born Größe 1 vor der Geburt gekauft, dann nochmal eine nachgekauft, als der Kleine auf der Welt war und dann sind wir schon auf die New-Born Größe 2 umgestiegen.

Für den Neugebohrenen-Stuhlgang sind die echt am besten #pro

Nach 4-5 Wochen sind wir dann auf die Baby-Dry Windeln umgestiegen.

Viele Grüße
linchen

Beitrag von daira 02.09.06 - 11:20 Uhr

hi wir benuzten die 2-6 kilo von dem drogeriemarkt dm. die sind super in der qualität und günstiger als die pampers. die pampers hatten wir im krankenhaus und die riechen sehr schnell nach urin, sehr unangenehm:-(.
gruß daira