Welche Grösse bei 4 Monate altem Baby?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von snutel77 02.09.06 - 09:40 Uhr

Hallo,

habe mal eine Frage an die erfahrenden Mütter unter euch und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen:

Welche Kleidergrösse benötigt ein Baby, das 4 Monate alt ist? Kommt man da mit Grösse 68 zurecht?

Danke schon mal im Vorraus!!

LG
Snutel77, die sich selber noch im Schwangeren Forum rumtreibt...

Beitrag von thea20 02.09.06 - 09:42 Uhr

Ist sehr sehr sehr unterschiedlich...darf ich fragen warum? Willst du was vorkaufen? Oder schenken?

Sophia kam sehr klein auf die Welt und hatte mit knapp 5 Monaten immernoch Größe 56....

Jetzt ist sie 7 Monate alt und trägt bequem Größe 68...

Es kommt immer darauf an wie die Zwerge auf die Welt gekommen sind und ob sie eher langsam oder schnell wachsen

Beitrag von brianna123 02.09.06 - 09:42 Uhr

Mein Kleiner trägt Gr. 62/68. Wenn du ein Geschenk kaufen willst, würde ich dir Gr. 68 empfehlen.

Sabrina und Georg (18.04.2006)

Beitrag von snutel77 02.09.06 - 09:54 Uhr

Hallo,

auch auf die Gefahr hin, dass manche mich jetzt steinigen werden:

Es ist für unser zukünftiges Baby, das im April das Licht der Welt erblicken wird. Ich bin nicht abergläubisch und komme nun mal nicht an den SSV- Sachen vorbei....Vielleicht gibt es ja die eine oder andere, die mich verstehen kann..#hicks

LG
Snutel77

P.S.: Mein Mann und ich sind beide gross, über 1.80m, deswegen gehe ich davon aus, dass das Kleine auch eher etwas grösser wird.
Kann man natürlich nicht von ausgehen, ich weiss..

Beitrag von sissykatze 02.09.06 - 10:02 Uhr

Hallo,
meine kleine ist im April geboren worden, sie kam mit 49 cm auf die Welt.
Jetzt mit 4,5 Monaten trägt sie Gr.62/68 uns ist 64 cm goß.
Ich habe auch schon viel vorher gekauft, natürlich kann es sein dass manches nicht so passt. Aber ich finde z. B. Langarmshirts und Hosen braucht man das ganze Jahr.

#herzlich Sissy


Beitrag von daira 02.09.06 - 11:17 Uhr

hi meine kleine ist jetzt vier einhalb monate und trägt größe 62/68 obwohl sie sehr klein und zierlich auf die welt kam.
gruß daira;-)

Beitrag von sonnenkind24 02.09.06 - 13:43 Uhr

Hi,

ist unterschiedlich. Tim trägt jetzt schon mit 4 Monaten Grösse 74 und das ist teilweise schon etwas zu kurz an den Ärmchen#schock. Er ist aber auch schon über 68cm gross......

Also ich denke bei Grösse 74 machst du nix falsch.

lg Mariana