6,5 Monate alt und Gewicht

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von erzieherin 02.09.06 - 09:42 Uhr

wieviel wiegen denn Eure mit 6,5 Monaten? mein Sohn ist relativ groß laut Kinderarzt und wiegt aber nur 7300g.

Beitrag von banania76 02.09.06 - 11:22 Uhr

Hallo,

mein Sohn hat mir 6 Monaten 5950 gr. gewogen bei 69 cm und der Sohn meiner Freundin 7700 gr. bei 68 cm.

Ich finde das Gewicht deines Sohnes OK.
Gruß
banania76

Beitrag von susischaefchen 02.09.06 - 14:27 Uhr

Mein Sohn ist 4 1/2 Monate alt und 67cm groß und wiegt 6950g. Und dass obwohl er bei der Geburt NUR 47cm und 2700g hatte.
Jedes Kind entwickelt sich anders und solange es ihm gut geht würde ich mir keinen Stress machen.

Liebe Grüße
Sabine + Henry (*20.04.06)

Beitrag von sandraxxx 02.09.06 - 22:12 Uhr

Mein Sohn ist knapp 5 Monate alt und wiegt über 10kg ,
U4 hatten am 26.07 (9kg und 68 cm gross).
Auch ein Riese.#schwitz

Sandra und Jonas Joel(29,03,2006)