Draußen recht mild, 19 Grad - Trotzdem Jacke und Mütze???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von brianna123 02.09.06 - 09:51 Uhr

Wollte jetzt mal mit dem Kinderwagen raus!

Mit dem Anziehen bin ich mir immer noch so unsicher! Draußen rennen alle mit T-Shirt rum.

Was ziehe ich dem Kleinen nur an?

Sabrina und Georg (18.04.2006)

Beitrag von mama_1987 02.09.06 - 09:59 Uhr

Also meiner hat eine Mütze und Jacke anbekommen, die anderen denken es ist warm,wenn se mit einem T-Shirt rum rennen ;-) , aber hier ist es grau und windig ca 19°C ..

lg

Alexandra + Nico (heute 8 Monate) #huepf#cool