@ lieber Erik (bebe20) alles Gute zum Geburtstag kleiner Mann!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von juli140905 02.09.06 - 09:52 Uhr

guten Morgen Erik,

heut ist ein grosser tag für dich ..dein erster Geburtstag!!!!

wir wünschen Dir alles alles Gute und Liebe einen tollen Tag mit vieeeeeeelen Geschenken#paket und leckeren Kuchen#torte
und viel Spass heute!!!!

ganz #herzlich Grüsse Julia , Silvester , Justin , und Max #schein

Beitrag von elke77 02.09.06 - 10:51 Uhr

Auch von uns alles Liebe zum Geburtstag! #herzlich #blume

Ich konnte es mir nicht verkneifen und hab den PC doch nochmal angemacht #hicks #schein

Bis in 2 Wochen!!! #sonne
Wir düsen in einer Stunde los #huepf #cool

LG, Elke+Anna *18.9.05 #blume

Beitrag von bebe20 02.09.06 - 12:47 Uhr

Dankeschön #freu gefeiert wird erst morgen, heute war nur unsere freundin zum gemeinsamen Geburtstagsfrühstück da (mit Sohnemann, 1Jahr und 3Wochen auf den Tag genau;-)) Morgen sind dann alle da, auch unser Papa und dann wird richtig Geburtstag gefeiert... Jaja, heute vor nem Jahr lag ich schon in den Wehen#schock und die Zeit verging so schnell#schmoll Wir bauen jetzt Erik sein Bett für große Jungs auf#schein und gehen nachher noch in den Tierpark #freu

Liebe Grüße, Bea + Erik 1jahr + Anna inside