Liebeserklärung an den Sohn und...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tiger00 02.09.06 - 09:59 Uhr

hallo,

muß euch was erzählen. Mein Mann rief gestern von der Arbeit aus bei HR 3 an und wünschte sich ein Lied. Er war live auf Schaltung und sagte folgendes: Liebe Melanie, Lieber Marlon ich grüße Euch ganz herzlich von hier und wollte Euch sagen das ich Euch ganz doll liebe. Ich bin froh das ich euch habe und danke meiner Frau, die mir vor 5 Wochen mit unserem Sohn das schönste Geschenk meines Lebens gemacht hat. Ich liebe Euch!#freu

Ich habe das zu Hause durch Zufall gehört und mir kamen die Tränen. Habe geheult#heul wie ein Schloßhund. Als er heimkam bekamm er ganz viele dicke Knutscher!!! Die Überraschung ist ihm echt gelungen!

Ach das musste ich einfach mal loswerden, da ich so stolz auf ihn bin, dass er so rührend ist. Er ist aber auch ein klasse Papa#bla

LG Melanie + Marlon ( 5 Wochen und schaut sich gerade verwundert die Welt an :-D)

Beitrag von rebsi 02.09.06 - 11:25 Uhr

Das ist ja wohl total süß, oder???

Na da kannst aber froh sein so einen Mann gefunden zu haben :-)

LG
Rebekka