Wie lange dauert ein Tokio Hotel Konzert?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von michele120377 02.09.06 - 10:00 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute das grosse Vergnügen mir Tokio Hotel ansehen zu dürfen *ironie*. Ich geh' da mit meiner kleinen Schwester hin. Freuen tu ich mich nicht wirklich aber naja, was tut man nicht alles für die kleinen Monster #:-)

Da mein Mann uns nachher abholen soll, wollte ich wissen ob einer von euch schon mal bei einem Konzert von denen war und wenn ja, wie lange spielen die?

Ich danke im Voraus

Michi die sich darauf freut morgen abend Revolverheld kucken zu gehen !!

Beitrag von kaptainkaracho 02.09.06 - 10:53 Uhr

Ich war auch schon einmal Begeleitperson (meine Cousine und deren Freundinnen)

Das Konzert ging etwa 80min

Aber es ist zu ertragen, wenn man nicht zwischen der kreischenden Teenies steht (da wo ich war, war es Open Ai [Heide Park Soltau] und standen etwas weiter weg)

LG und gutes durchhalte Vermögen #schein

Alexa

Beitrag von priya 06.09.06 - 02:25 Uhr

Ja man hofft ja das sie nie zu lange spielen ich soll nämlich mit meiner Cousine hin die 13 ist aber ich hoffe ich komme da mal drum rum #gaehn#augen