an michi0512

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mama76189 02.09.06 - 10:00 Uhr

huhu du,
also dankeschön erst mal für deine antwort.Ich habe jetzt im minimal und real angerufen die haben das enfamil prosobee nicht.Und habe in verschiedenen apotheken angerufen die haben nur da ar1 und ar2 das andere kennen die gar nicht #schmoll.Hmmm beim hersteller hab ich versucht anzurufen ist niemand zu erreichen.Ich werde jetzt mal schauen wie ich bekomme :-D vielleicht weißt du noch wo ich es her krieg???Lg mama76189+elias

Beitrag von cathie_g 02.09.06 - 11:53 Uhr

online Apotheken sollten das haben. Kannst Du Dir googlen (Seiten auf Deutsch anklicken, sonst bekommst Du erstmal jede Menge Amerikanische Treffer)

LG

Catherina

Beitrag von michi0512 02.09.06 - 15:35 Uhr

puh...da kann ich dir net weiter helfen. DM könnte es noch haben....

Rewe, eigentlich alle läden die wirklich vieeeel babykram haben.

ansonsten bis montag warten, beim hersteller anrufen ob du auch direkt bei denen bestellen kannst.

bei uns gibebt dat eigentlich immer.... oder du fragst im KH nochmal nach wo die das beziehen.

lg
michi