Nochmal Frage wegen Salz in Gläschen- jodiertes Salz / Schilddrüse

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von kuschelgirl 02.09.06 - 10:21 Uhr

Hallo,
ich habe ja gestern schon gepostet, dass es mich wundert, dass in Hipp und Alete... Salz in den Mittagsmenues enthalten ist. Danke auch für die Antworten. Ich werde dann jetzt Alnatura oder Holle kaufen. Allerdings ist mir eingefallen, das man ja auch Jodsalz verwendet für die Schilddrüse. Wie ist das denn bei Babys? Ist vielleicht aus diesem Grund das Salz enthalten? Oder wie wird der Jodbedarf gedeckt?#kratz

#danke liebe Grüße
Claudia