Schmerzen bein ES!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von keremi 02.09.06 - 10:23 Uhr

Guten Morgen alle zusammen!!!!!!
Befinde mich gerade in der heißen Phase, Tempi so wie sie sein soll, LH schön positiv, ZS spinnbar und seit ein paar Tagen den Mittelschmerz. Freu mich natürlich darüber, aber gestern Abend war der Mittelschmerz so stark dasm ich kaum gehen konnte und habe mich im Bett nur von links nach rechts gedreht, so schmerzen waren das, hatte ich auch noch nie, hab schon zu meinem Mann aus Spaß gesagt, da springen bestimmt gerade 2 Eier. Hatte das einer von Euch auch schon mal, kann das vorkommen und ist nicht von bedeutung.
Danke für die Hinweise,
liebe Grüße Kerstin

Beitrag von wurzelkatze 02.09.06 - 10:39 Uhr

Hallo!

Die Schmerzen hab` ich immer,wenn ich ES hab`!#schmoll
Diesen Zyklus am Mittwochabend!
Konnte von ca. 19.00 Uhr bis ca. 21.00 Uhr lag ich schmerzverzerrt mit warmen Dinkel- und Kirschkernkissen auf der Couch!:-[
Dann war`s Ei gesprungen und mein Mann musste sofort herhalten...#sex#sex#sex#sex

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf
Hab` vor dem ES ein paar Tage leichten MS und danach noch 1-2 Tage,dann ist`s rum!

Also,dass 2 Eier auf einmal springen,hab` ich noch nicht gehört - weiss ich aber nicht genau!#gruebel

LG Claudia

Beitrag von keremi 02.09.06 - 10:44 Uhr

Hallo, danke für die Antwort.
Dann scheint ja nichts schlimmes zu sein, das mit den 2 Eiern war ja auch nur ein Spaß, aber gibt es, wenn 2 Eiige Zwillinge geboren werden wurden 2 eier befruchtet, meine Freundin hat ohne Künstliche befruchtung zwillinge bekommen.

Beitrag von wurzelkatze 02.09.06 - 10:59 Uhr

Stimmt,irgendwie muss es wohl gehen- sonst gäbe es ja keine zweieiigen Zwillis...

LG Claudia

Beitrag von legra 02.09.06 - 11:25 Uhr

Hallo!
Bin ganz neu hier und grade über deinen Beitrag gestolpert.
Ich habe vor einem guten halben Jahr die Pille abgesetzt und hatte dann während zwei Zyklen vom Arzt diagnostizierte "Masseneisprünge" (gibt´s bestimmt auch einen Fachbegriff für) - also weil´s so lange unterdrückt war, sind viele gesprungen, was auch sehr weh getan hat. Dann muss es doch mit Sicherheit auch möglich sein, dass in einem normalen Zyklus mal mehr als ein Ei springt!
LG legra

Beitrag von keremi 02.09.06 - 11:36 Uhr

Hallo,
das viele reife Eier gesprungen sind, heißt aber nicht das es dann immer so ist, in der Regel ist es nur eins, aber es kann vorkommen das es mehrere sind.