@ nana77 & nebelstern

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rumpeli 02.09.06 - 10:41 Uhr

Huhu mädels #freu,

seit ihr da ????

Wie geht`s ???
Mir so lala bin am #putz.#gaehn

Wenn ihr da seit können wir ja ein bißchen #bla
Seit ihr auch schön #cool
Hab jetzt mal einen termin beim fa ;-)

LG Rumpeli #huepf

Beitrag von nebelstern 02.09.06 - 12:51 Uhr

Hallo #liebdrueck
mir gehts genau wie dir, bin am #putz#schwitz
wann hast du Termin beim FA?
Ich muß am nächsten Freitag wieder zur Kiwu-Klinik, wenn die #ei gross genug sind bekomme ich die Auslößspritze und dann hätte ich am 9. oder 10. meinen #eisprung.
muß jetzt noch ein #paket für nen #torte Kaufen,
wünsche euch alles Gute und viel #klee.
Bis später , morgen oder die Woche mal.
Grüsse nebelstern #stern

Beitrag von nana77 02.09.06 - 13:29 Uhr

Moin,

mir geht es auch total gut. Habe gestern Massage/ Krankengymnastik bekommen, hmmm...... das war gut #freu ( hab immer so blöde Kopfschmerzen#schmoll).

Das Wetter ist heute sogar schön und ich habe mir den Tag freigegeben ;-).

Nehme jetzt Tabletten gegen meine vergrößerte Schilddrüse und bin guter Dinge, dass bestimmt alles so klappen wird, wie es die Natur vorsieht, wir aber wahrscheinlich noch ein, zwei Monate warten müssen bis sich die Hormone und Co. eingependelt haben.#cool

Ansonsten hat mein Zyklus ja erst angefangen, habe also noch gaaaaanz viel Zeit #gaehn zum #sex üben. *grins*

ganz liebe Grüße
Nana#huepf

Beitrag von rumpeli 02.09.06 - 14:02 Uhr

Hallo,

bin heute im garten durch dieses blöde wetter sind meine ganzen sonnenblumen umgeknickt #schmoll

Habe am 13. einen termin, war nichts früher zu bekommen. Finde ich ja ein bißchen blöd weil da ja mein #ei wäre und ich ja dann eigentlich keinen #sex haben möchte??? #kratz
Ich gehe jetzt zu einer ärztin, bin mal gespannt #gruebel. Mein fa war so unsensibel (bei der fg) das hat mich total fertig gemacht.

Bräuchte auch mal eine massage, habe heut nacht wohl irgendwie falsch gelegen.

Nebelstern wie lang bist du denn schon in behandlung???
Ich habe die ganze zeit gar nicht an einen fa gedacht weil ich immer ruck zuck ss war. Deshalb macht mir das jetzt zu schaffen das ich nicht ss werde obwohl ich es richtig versuche.#schein Tja und dann das problem mit den ersten 3
mon. #heul


Ich schau immer mal rein vielleicht habt ihr ja noch ein bißchen zeit später.

Ganz liebe grüße von der super #cool Rumpel #heul

Beitrag von nana77 02.09.06 - 14:14 Uhr

Hi Rumpel

unsere Sonnenblumen haben es erst gar nicht zu einer Größe in der man umknicken könnte, geschafft #heul

Ich hatte vor meinem FA-Termin auch #sex ist doch normal. Die wird sich doch eher wundern, wenn dein ES ist und da nix von den kleinen #schwimmer zu sehen ist. *hi,hi*

Ich bin schon immer bei Ärztinnen gewesen. Meiner Meinung nach kann nur eine Frau wirklich nachfühlen wie es einer anderen Frau geht und deswegen fühle ich mich da besser aufgehoben. Einem Mann erklären wie und wo es in der Scheide / Gebährmutter ziept, drückt oder wehtut #kratz#gruebel ist schwer. Der ist ja nunmal anders gebaut;-).

Wünsche dir jedenfalls, dass du da besser aufgehoben bist.

#herzlich Nana

Beitrag von rumpeli 02.09.06 - 15:05 Uhr

Huhu,

meine sonnenblumen sind über zwei meter groß #freu und es tut mir soooooo leid das sie nicht noch ein bißchen stehen bleiben konnten :-(

Ja, bei uns in der nähe gabs nur ärzte deshalb bin ich dann halt zu einem mann. Bis zur ärztin fahre ich ein ganz schönes stück aber im fall das ich doch noch einmal ss werde möchte ich eine ärztin haben weil ich denke die kann sich besser in meine situation rein versetzten, hoffe ich wenigstens #gruebel
Wenn ich zum fa muß habe ich normal ein paar tage vorher keinen #sex, weil ich weiß das man das sehen kann.#hicks

So nun gehe ich wieder mal ein bißchen raus.

LG Rumpeli