Entbindung im Malteser Krnakenhaus Hamm Bockum-Hövel?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von breitis 02.09.06 - 10:45 Uhr

Hallo und Guten Morgen,
gibt es hier zufällig jemanden der im Malteser Krankenhaus Hamm Bockum Hövel entbunden hat,oder dieses vorhat?
Ich würde mich freuen wenn ich ein paar Info`s aus erster Hand bekommen könnte.
Allen noch ein schönes Wochenende und ein schöne Schwangerschaft.
Liebe Grüße Carina mit Krümel 8+5 SSW

Beitrag von beatchen 02.09.06 - 11:34 Uhr

Hallo Breitis,

guck mal hier,das habe ich beim Googeln gefunden:

http://www.malteser-krankenhaus-hamm.de/

Liebe Grüße
Beate

Beitrag von jillsmama 02.09.06 - 15:11 Uhr

Hallo Carina!

Ich komme auch aus Hamm :-)

Wollte mal fragen warum es ausgerechnet das Malteser sein soll?

Ich hab damals meine Tochter inder Barbara Klinik entbunden und werde auch diesmal dort entbinden, ich war super zufrieden #pro

LG Kirsten (5.SSW)

Beitrag von lara81 02.09.06 - 22:39 Uhr

Hallöchen,

ich habe auch die Wahl zwischen Bockum Hövel und Lünen. Werde mir beide KH angucken wenn die ihre Besichtigungen haben. Und dann werde ich mich entscheiden. Meine Tochter habe ich in Werne bekommen. Da war ich eigentlich voll zufrieden. Das KH war neu renoviert und super schön. Aber leider wurde die Station geschlossen.

Mal sehen welches KH mir am besten gefällt:-)

Beitrag von breitis 02.09.06 - 22:42 Uhr

Vielen lieben Dank,
für Eure Antworten.Ich werde mir dann auch mal das Malteser genauer ansehen und dann mal weitersehen.
Allen noch eine schöne SSW.
Liebe GRüße Carina