Kuscheltier in den Trockner???

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von shads 02.09.06 - 10:45 Uhr

Hallo ihr lieben!

Endlich habe ich es geschaft und die Blu Maus von Sigikid ist in der Waschmaschine.

Nun soll sie aber schnell wieder trocken werden und weil sie schon so platt gedrückt ist, habe ich mir gedacht, dass sie vielleicht im trockner wieder schön und "dick" wird.

Habt ihr das schon mal gemacht mit Sigikd Kuscheltiere??
Habe Angst das dann die Maus kaputt geht.

Falls es geht, wie Trocken soll man sich machen??
Schranktrocken vielleicht??

Danke für Eure Hilfe!

Damit die Maus nicht mehr ohne Maus einschlafen muss!

Liebe Grüße,

Daniela und Laura

Beitrag von wurzelkatze 02.09.06 - 10:54 Uhr

Hallo...

kannst du ruhig in den Trockner tun!
Ist kein Problem!
Danach noch eine Stunde in der frischen Luft an die Leine oder so,dann ist sie wie neu!#huepf

LG Claudia

Beitrag von madjulie 02.09.06 - 11:08 Uhr

Ich packe das Kuschelviech von meiner Kleinen (haben 2 davon, einen als Urlaubsvertretung *g*) grundsätzlich in den Trockner. Wird dann wieder schön flauschig...

LG Julie

Beitrag von shads 02.09.06 - 11:23 Uhr

Dankeschön #freu

Dann wird die Maus gleich in den Trockner wandern!

Wünsche Euch noch ein schönes Wochende!

Liebe Grüße,

Daniela