Hab da mal eine Frage!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von keremi 02.09.06 - 10:52 Uhr

Hallo zusammen,
eigentlich gehöre ich nicht nach hier, bin aber ziemlich verwirrt und muss mal eine Frage stellen.

Wenn man 2 Eiige Zwillinge bekommt ohne eine Künstliche befruchtung, dann sind doch beim ES 2 Eier gesprungen und befruchtet worden?
Meiner Meinung nach ist das doch so, man wollte mir gerade weiß machen, dass es das nicht gibt und man das noch nie gehört hat das 2 Eier springen und befruchtet werden können.
Bin ich doof oder hab ich recht.
Danke

Beitrag von katvincent 02.09.06 - 11:12 Uhr

Hast recht, anders wär's ja nicht zu erklären...

Alles Liebe,

Katharina (27. SSW)

Beitrag von keremi 02.09.06 - 11:17 Uhr

Vielen Dank,
es gibt Frauen die wollen Kinder in die Welt setzen und wissen die einfachsten Dinge nicht, hoffentlich ist dummheit nicht Vererblich.
Ich wünsch dir eine schöne SS und alles Liebe und Gute!
Ganz liebe Grüße Kerstin

Beitrag von katvincent 02.09.06 - 11:16 Uhr

http://www.eltern.de/schwangerschaft_geburt/schwanger_sein/ich_kriege_zwillinge.html

Schau hier mal, da ist es beschrieben...