Suche einen passenden Namen für ein Streifenhörnchen

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von jeremyundleonie 02.09.06 - 10:55 Uhr

Hallo,

mein Schatz und ich, haben uns gestern einen süßen Streifenhörnchen gekauft. Nun sind wir ewig am überlegen, wie er nun heissen soll, aber uns fällt leider kein passender Name ein.

Daher wollte ich Euch mal fragen, wer kennt einige Namen?

#danke

LG Mandy

Beitrag von p.thomas 02.09.06 - 10:59 Uhr

Hi

wir hatten vor Jahren eins den wir auf den Namen Chips getauft haben. Auf englisch heißen die Chipmunk daher der Name ;-)
viel Spass mit dem Kleinen

gruss
Petra

Beitrag von mami23ac 02.09.06 - 12:17 Uhr

Hallo,

unser Streifenhörnchen hiess damals "Flip", passte ganz gut zu so einem flippigem Tierchen.
Ansonsten vielleicht

Gizmo,
Dusty,
Knabber,
Scratchy

Viel Spaß mit eurem Streifenhörnchen!

Gruß Mami23AC

Beitrag von aggro 03.09.06 - 09:58 Uhr

Hi

Meins hieß Adidas #freu