11.SSW! Schon Sachen kaufen?

Heute is ja die Babymesse in Hannover und da wollen meine Mama und ich hin.

Bin aber erst in der 11.SSW(morgen 12.SSW).
Soll ich lieber noch warten oder kann ich es schon wagen?

Bei Luca hatte ich den Kinderwagen auch schon ab der 14.SSW stehen.

Was meint ihr?

LG

Rebecca mit Luca(2) und Knubbelchen(10+6)

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo!

Klar -
warum nicht!#gruebel
Geht ja nix kaputt!;-)

Frag` dich mal andersrum-könntest du etwas liegen lassen,wenn es einfach zu süß ist...?:-p

LG Claudia

2

hi

also ich würde zuschlagen.wenn was schönes dabei ist,warum denn nicht.
ich bin ab montag in der 13ssw und hab auch schon zugeschlagen bei den angeboten oder ebay.
laut us geht es unserem mini gut.also warum nicht.
denke bei dir wird es nicht anders sein.

brauchen tust du die sachen eh früher oder später.wir kaufen jedenmonat was dann ist es net soviel aufeinmal.


viel spaß auf der messe,wär froh wir hätten sowas,aber bei uns gibt es noch nichtmal ein fachgeschäft.

lg juliesstern 11+5

3

Ich danke euch Mädels;-)

Ich denke auch,das man jetzt schon was kaufen kann.
Laut US letzter Woche war mit unserem Knubbelchen alles in bester Ordnung.

Ich mache mir da auch keinen Streß.

Danke und euch ein schönes Wochenende.

4

hmm, wär für mich noch etwas verfrüht. #gruebel

am liebsten würd ich auch schon zuschlagen, zwing mich aber bis zur 30. woche noch zurückzuhalten.

was wenn DOCH was passieren sollte?? dann liegen die sachen da und... #heul boah nee, schon aus reinem selbstschutz nicht!



lg
yamie 15. ssw

6

Was ist wenn du dein Baby am ET tot zur Welt bringst?
Dann liegen die Sachen auch rum.

8

darum sollte man auch alles erst nach der geburt kaufen. so haben das z.b. 2 meiner freundinnen gemacht. find ich zwar bisserl spät... aber is was dran.

die relation deiner aussage steht doch nicht zu der, die sachen schon so früh zu kaufen.

weitere Kommentare laden
5

klar!

wenn es sich lohnt und dich glücklich macht: GO AHEAD

schließlich hat man ja gar nicht das geld, alles im letzten monat erst zu holen ;-)

lg
terrortörtchen ET-12

7

Ich habe ja noch ziemlich alles von Luca.

Brauche nur nen neuen Kinderwagen und nen Maxi Cosi.

9

Gegenfrage: Warum nicht #kratz? Wenn dir ein gutes Angebot übern Weg läuft oder du supersüße Klamotten findest, würde ich natürlich zuschlagen #freu!

LG und viel Spaß wünscht
Simone #sonne + Emely #baby + Krümelchen #ei (8. SSW)

11

Genau ;-)

Danke schön#blume

15

HAllO rebecca,

also wenn du was schönes findest dann würde ich es kaufen aber hole noch nicht so viel denn der "Wahre Kaufrausch" kommt er wenn man ein OUTING hatte ;-) so war es bei uns... ab der 20. SSW haben wir langsam angefangen #baby -Sachen zu kaufen.... naja passieren kann IMMER was.... auch in der 30. SSW oder später... deswegen daran sollte es nicht scheitern....

Eine wunderschöne Restschwangerschaft !!!

LG Julia + #baby Boy Niklas Devin inside 36+4 SSW (ET-24) ET: 26.09 #freu #schwitz #huepf

17

Ich habe auch schon vor der 12. SSW angefangen die ersten hübschen Sachen zu kaufen (schwarze Babyanziehsachen sind sehr selten, daher ist es auch sinnvoll zeitig zu suchen und zu hamstern *g*) und das, obwohl ich von meiner ersten Tochter eigentlich noch alles habe, was man für ein Baby braucht..
Naja und ich dachte mir, wenn doch was schief geht in der Schwangerschaft hat man die Sachen dann schon für das nächste Kind (klingt doof, ist aber so, ich bin auch keine von den Frauen, die monatelang üben müssen, um schwanger zu werden, bei mir klappt´s immer sofort, also falls ich das Baby verlieren würde, würde es nicht lange dauern, bis ich wieder schwanger wäre), also warum nicht zuschlagen, wenn man was aussergewöhnliches findet..