Eure kurven/nmt 8 09 06

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katze85 02.09.06 - 11:00 Uhr

Guten morgen

*eine Tasse leckeren Kaffee hinstell und Brötchen*


Meien temp ist wieder hoch gegangen...
da wo ich schmierblutungen abgegeben habe war einmal einen gaanz kleien faser blut am zs und das andere mal war der zs richtig rot (sorry)


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111473&user_id=651251

Beitrag von mauz5 02.09.06 - 11:22 Uhr

Hm lecker!!!;-)

Ich hab NMT am 9. und hier ist meine Kurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=109239&user_id=637155

das dauert noch sooo lange:-[
ich hatte keine Blutungen, aber bei dir klingts ja verheißungsvoll

lg mauz

Beitrag von alf008 02.09.06 - 11:26 Uhr

Hallo,

das schaut doch recht gut aus bei Dir. SB um diese Zeit lässt doch auf eine Einistungsblutung hoffen...

Hmm....?
Bei meinem Zb bin ich mir diesmal nicht so sicher. Sonst vielen der vorletzte spinnbare ZS Tag (war auch immer der Tag mit dem meisten ZS) und der Tag vor dem Anstieg der Tempi immer zusammen. War mit halt sicher das da der ES war. Nur diesmal passt das halt nicht#kratz

LG Gudrun

Beitrag von alf008 02.09.06 - 11:29 Uhr

ups, mal wieder mein ZB vergessen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=109235&user_id=517995

Beitrag von mauz5 02.09.06 - 11:33 Uhr

*kicher* ich wollt grad fragen;-)

Naja ,schaut eigentlich gut aus mit dem ES, oder? Nur das Bienchen fehlt mir?#kratz

Beitrag von alf008 02.09.06 - 12:08 Uhr

Ich denke auch das da ein ES war.
Hoffe halt wegen der Bienchen nur das der ZS und nicht die Tempi den ES anzeigen...#gruebel

Mit einem zahnenden Sohn ist uns halt nicht so oft nach Bienchen setzen#heul aber die scheinen nun durch zu sein#huepf

Dann müßen wir halt hoffen das er uns nächsten Monat mehr Ruhe gönnt#schwitz


Beitrag von mauz5 02.09.06 - 15:26 Uhr

Oh ja, das kenn ich. Bei uns ists meistens so, dass wir uns es grad gemütlich machen und dannquietscht es schon wieder im Babyfon ;-) Das wars dann....

Beitrag von mauz5 02.09.06 - 11:34 Uhr

Jetzt hab ich erst bemerkt, du hattest ja auch etwas später ES. So wie ich:-D

Beitrag von katze85 02.09.06 - 11:39 Uhr

Hallo

Also eure kurven sehen doch gut aus*drück euch die daumen*#klee

ich sag mal egal ob ES später hauptsache man hat wenigstens einen......;-)


Hatte letzens eienn totalen schock bekommen als die temp nach unten gegangen ist.....

Beitrag von lumpi76 02.09.06 - 12:57 Uhr

Guten Morgen #katze

Also ich habe zwar gerade Nachtdienst und messe daher erst später, das macht bei mir aber erfahrungsgemäß keinen Tempiunterschied - lediglich zu wenig Schlaf ändert was an meiner Tempi.

Hatte heute einen Megaanstieg #freu

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=108786&user_id=596085

Bin ja mal soooooo gespannt auf den 7.9.
Habe am 14.9. Geburtstag und werde 30......das wäre doch ein Suppigeschenk - nach nunmehr 12 ÜZ

Liebe Grüße

Lumpi