Frühschwangerschaftspaket *g* - Folsäure, freiÖl, Ingwertee

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von criiina 02.09.06 - 11:01 Uhr

Hallo Mädels,

ich möchte gern einiges verkaufen, und zwar als Set:

- Ingwertee gegen Übelkeit, einzige Zutat: Ingwerwurzel geschrotet. Hab ich mir hier in einem Teeladen gekauft, allerdings erst, als die Übelkeit schon vorbei war, und hab mir dann eine Kanne gekocht und festgestellt, dass das gar nicht meins ist... waren mal 100g drin, sind jetzt noch gut 80. War ne große Kanne ;-) MHD 05-2009

- taxofit Folsäure +Vit. B6 und B12. Pro Tablette 600 µg Folsäure, 1,9 mg B6 und 3,5 µg B12. Sind 60 Tabletten drin. MHD 06-2007. Die nehm ich zwar selber immer noch, aber ich hab mir da zu Beginn der Schwangerschaft einfach zu viele Packungen gekauft und stell jetzt fest, dass ich so viele dann doch nicht brauch!

- Doppelpack frei MassageÖl für Schwangere. Jubiläums-Vorteilspackung mit 2x 125 ml. MHD 3-2009. Selber Fall wie mit der Folsäure: so viel kann ich gar nicht schmieren, wie ich da gekauft hab #hicks #schein

Ja, also ich würde gern alles zusammen für 10 Euro abgeben. Versand als (unversichertes) Päckchen wär da schon mit drin. Zahlbar per Vorkasse (Überweisung).

Schreibt mich einfach über die VK an :-)

LG Cora