ES-kommt er bald?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von murkelchen72 02.09.06 - 11:11 Uhr

Hallo liebe mädels,

kann man hier shcon erkennen, ob mein ES bevorsteht:


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112425&user_id=646774


Ovutests: seit gestern 2.Linie aber noch schwächer als die erste.

ZS: wird flüssiger, aber ist noch weisslich

Ziehen im Unterleib

Danke für Eure Meinung und ein schönes WE

lg Murkelchen72#herzlich

Beitrag von chrisf 02.09.06 - 11:18 Uhr

hallo du süße daggi-maus !!! #huepf
also ich könnt mir schon vorstellen, daß dein es bevorsteht.
allerdings weißt du ja, daß ich kein spezi bin, was die auswerterei betrifft.
wie gehts dir denn überhaupt? #freu
hattest du gestern frei?
magst auch mal mein zb sehen?
hab null hoffnung, aber egal. irgendwann dürfen wir uns auch freuen, gell?
lg und gaaaaaaaanz #liebdrueck
christiane

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112837&user_id=649107

Beitrag von murkelchen72 02.09.06 - 11:22 Uhr

Hey liebe Chris,

hab dich schon vermisst:) Sehe Deine Ovus waren auch immer negativ? Ansonsten sieht´s doch top aus bei Dir. Drück dir die Daumen!!!!

Mir geht´s so lala, ja ich hatte frei, bin aber erkältet, so´n Mist.

Aber egal, geht auch wieder vorbei. Klar, sind wir die nächsten die uns freuen dürfen:-)

Hoffe, dir geht´s gut.

lg#liebdrueck
daggi

Beitrag von chrisf 02.09.06 - 11:28 Uhr

ach, mir gehts gut, hatte die woche über schlimmes sodbrennen,durchfall etc. jetzt gehts wieder.
sollte eigentlich jetzt auf der arbeit sein, aber sohn ist krank - fieber + kopfschmerzen - habe getauscht und darf heut nachmittag bis heut abend #heul
ja, meine ovus waren alle neg. bis auf einen am 15.zt, der zeigte mehr intensivität, als die anderen. aber weiß nicht, ob der dann pos. war #schock
dass du erkältet bist tut mir sehr leid, erstmal #liebdrueck und dich trösten.....
das olle wetter ist dran schuld, man weiß nicht wie man sich anziehen soll und dann holt man sich einen wech.
oder aber, die leere bettseite ist es entschuld #hicks
lg
christiane

Beitrag von murkelchen72 02.09.06 - 11:31 Uhr

ach der arme! Ja, das liegt an dem blöden Wetter, gestern war´s ja wieder warm und dann hat man ruck zuck einen weg... Wünsch ihm gute Besserung!

Hmm, bin auch gespannt ob der Strich noch stärker wird?! Mal schauen...

Das mit der leeren Bettseite ist ja jetzt wieder für 2 Wochen vorbei:) Gott sei dank!

So süße, muss gleich mal los, sehen wir uns morgen?

Hab nen shcönen Tag mit nicht soviel Arbeit?

lg Daggi

Beitrag von chrisf 02.09.06 - 11:34 Uhr

ja gerne, bin morgen wohl bis 14.00 im forum.
ich wünsche dir auch, ganz schnell wieder fit zu sein.
und was die 2. striche anbelangt, halt mich auf dem laufenden, ok?
freu mich für dich, das jetzt erstmal 2 weeks ruhe ist ;o)
bis morgen
lg
christiane

Beitrag von murkelchen72 02.09.06 - 11:37 Uhr

OK, werd versuchen hier zu sein!
Danke dir, wird schon werden....

na logo mach ich das!

also, bis morgen
lg daggi#herzlich