positiver ovutest

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von arimaus 02.09.06 - 11:32 Uhr

nachdem ich letztens ja schon geschrieben habe, dass ich sooo auf einen positiven ovu test warte,ist es nun seit gestern,bzw. heute sowit#huepf

gestern ein wenig, heute fett positiv!!!!!!!

was heißt das jetzt fürs #sex
mach es doch das 1. mal mit ovutest.
wann/welcher tag wäre es ein "treffer",wenn es ab heute richtig positiv ist?

#huepf juhu,ich freu mich #huepf

Beitrag von murkelchen72 02.09.06 - 11:35 Uhr

Hi arimaus,

welche nimmst du denn? Ich hab die von Babytest und da steht drin wenn positiv dann kommt es innerhalb der nächsten 24-48 h. Man sollte auch in dieser Spanne GV haben, da die #schwimmer ja etwas Zeit brauchen-am Besten ran an den Mann!

Hab aber noch ne Frage: Wie lange hat es gedauert bis er positiv war? Habe seit gestern nen 2. Strich, der aber heller ist als der erste.....

Viel Glück!

lg Daggi#herzlich

Beitrag von arimaus 02.09.06 - 11:38 Uhr

hab auch die von babytest!

also,gestern war ne schwache rosa linie und heute morgen halt richtig dunkel rosa,so wie die kontroll linie...ca nach 3 min wars eindeutig.nach 5 min iss ja das "endresultat" da

meinst du ich soll heut und morgen #sex ???

Beitrag von murkelchen72 02.09.06 - 11:39 Uhr

Auf jeden Fall!!! Besser einmal zuviel#schein

Hoffe, mir ist es dann morgen auch so

lg