Wie oft baden?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lisa190 02.09.06 - 11:45 Uhr

hallo ihr lieben!
mich würd mal interessieren wie oft ihr eure kleinen badet?und nehmt ihr schon badezusatz?



lg von lisa und #baby celina latifa (knapp 2 monate!)

Beitrag von tonip34 02.09.06 - 11:48 Uhr

Hi , wir baden einmal in der Woche , und ohne Zusaetze , da ich gegen diese ganzen Parfuemierten Sachen bin . Und eingeschiert wird auch nicht , nur bei rotem Popo.Und im Winter Wind und Wettersalbe ins Gesicht.
Jonn hat eine super Haut. Lg Toni

Beitrag von anja0381 02.09.06 - 11:48 Uhr

Hallo,

also Daniel badet 2-3 mal die Woche. Und als Badezusätze neheme ich entweder Mumi oder ganz selten auch mal was von Penaten oder so. Aber das kommt wirklich ganz ganz selten vor.Meistens ist es klares Wasser.

LG Anja & Daniel 6 Monate

Beitrag von anyca 02.09.06 - 11:49 Uhr

Einmal die Woche (es sei denn, die Kleine hat sich richtig übel eingeschietert), noch ohne Badezusatz. Meine Maus ist jetzt 7 Wochen.

Beitrag von kathyherzchen 02.09.06 - 11:53 Uhr

Hallo,
Julian wird ein bis zweimal gebadet. Nur mit klarem Wasser. Manchmal kommt nen Schluck Mumi rein. Danach gibts ne Massage mit Calendula-Öl. Ist ohne Parfüm.
Liebe Grüße
Kathy + Julian

Beitrag von yvonnchen80 02.09.06 - 11:55 Uhr

hallo,

unsere heidi badet täglich und ich geb nun auch einen kleinen spritzer hipp badezusatz rein. hatte aber bis zum 6. monat nur mit mumi gebadet. für heidi ist es das schönste abendsplanschen zu dürfen und es gehört zu unserem festen ritual...

lg yvonne mit heidi 6,5 monate

Beitrag von almut 02.09.06 - 13:04 Uhr

Hallo,

Jonas badet 2 mal in der Woche in Olivenöl und Milch. Er hatte schlimm mit Ausschlag und Neurodermitis zu tun und deshalb habe ich alles, was mit Parfüm war weggelassen. Inzwischen ist er 8 Monate alt und hat viele Haare, da ist das mit dem Öl nicht mehr so toll. Jetzt bekommt er einen kleinen Spritzer Badeöl. Aber auch nur, weil es seiner Haut prima geht#huepf.

#herzlich
Bianca

Beitrag von sonnenkind24 02.09.06 - 13:40 Uhr

Hallo Lisa,

Tim bade ich jeden Abend mit Penaten Gute Nacht Bad. Er liebt es zu planschen und freut sich Abends schon, wenn ich ihn ausziehe. Er quiekt dann richtig#freu
Es gehört zu unserem festen Abendritual, sonst schläft er nicht durch.

lg Mariana