So ruhig hier. Richtig unheimlich..........

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von pupsy 02.09.06 - 11:48 Uhr

Hallo,

ich finde im Moment tut sich hier fast nichts. Kann das sein?#schmoll

Denke auch das die meisten hier, das gleiche anbieten und daher kaum was verkauft bekommen. Von den Größen her, meine ich;-)

Allerdings muss ich sagen, das es hier ruhiger um die schwarzen Schafe geworden ist. Ich hab das Gefühl, seit 2 hier weg sind. (bzw.1, die andere ist ja mit neuen Nick hier) ist es deutlich besser!

Wenn ich so sehe, was die anderen verkaufen, frag ich mich ob ich nur Schrott Sachen habe#heul

Ich mein, meine Sachen sind teilweise gar nicht getragen, sauber, keine Löcher. Gepflegt halt. Ja gut, hab schon einiges weg, aber ich habe das Gefühl das mein Album nicht wirklich leerer wird. Deshalb ist mir lieber, ich gebt mir ne Preisvorstellung und wir einigen uns. Halte auch niemanden für unverschämt, nur weil er weniger ausgeben will für ein Teil. Jeder versucht zu handeln. Ich ja natürlich auch.


Ach ja. Noch nicht mal bei Ebay werde ich Sachen los, was mache ich falsch???#heul#kratz#gruebel

So jetzt genug für´s #bla#bla#bla

hier noch mal meine Auktionen

http://search.ebay.de/_W0QQsassZbabywuchtelQQhtZ-1

und mein Album

http://myalbum.miyoo.de/MaLeFi/photo-album/my-images

nicht im Album

72 teiliges Puzzleteppich und eine Badewanne mit Ständer

LG

Nicole

Beitrag von felizitaz 02.09.06 - 12:01 Uhr

ich muß dir recht geben, irgenwie tut sich hier überhaupt nichts mehr :-( sehr schade, mag vielleicht wirklich daran liegen, dass alles überwiegend die gleichen grössen sind. ich habe auch schon öfter geschaut, aber für meine maus nichts gefunden (gr.104).
gruß feli

http://myalbum.miyoo.de/felizitaz

Beitrag von monaeaush 02.09.06 - 12:19 Uhr

ich hab auch nur noch absolute ladenhüter... irgendwie passiert bei mir nix mehr. egal, wo ichs einstelle.

wollt dann jetzt noch am album rumbasteln ... aber miyoo ist heute soooooooooo lahm #schmoll


lg mona

http://myalbum.miyoo.de/Monchen/photo-album/set

Beitrag von schnuffinchen 02.09.06 - 12:27 Uhr

Hallo Nicole!


Das ist jetzt keine Kritik, sondern ein gutgemeinter Rat:
Vielleicht liegts einfach an der Art der Präsentation! Die Klamotten würden viel besser rüberkommen, wenn man sie vorher mal kurz überbügelt.
Denn zerknittert sehen auch neue Sachen nicht so toll aus! Das macht einen Riesenunterschied (eBay-Erfahrung).

LG Janine

Beitrag von tanimaus23 02.09.06 - 12:41 Uhr

#pro da kann ich dir nur recht geben!

LG

Tanja

Beitrag von pupsy 02.09.06 - 13:22 Uhr

Hallo Janine,

ich seh das nicht als Kritik.

Könntest wohl Recht haben. Aber was hab ich an den Ebay Auktionen falsch?

Manche die Ihre Sachen nochmal gebügelt haben, werden sie auch nicht los.

Meine Sachen waren gebügelt. Nur das ständige ein und aus und umpacken ist nciht gerade knitterfrei.#schmoll#schmoll

Und ich hasse BÜGELN#cool

LG

Nicole

Beitrag von koalabaerchen123 02.09.06 - 13:53 Uhr

Hallo Nicole,

gebrauchen kann ich leider auch nichts ( ausser einem Sechser im Lotto ), aber ein paar Tips bezüglich Ebay kann ich Dir gerne geben :-)

Ich hab mir Deine Auktionen mal angeschaut...
Deine Bilder sind ziemlich dunkel geraten, so dass man gerade beim Babysafe kaum etwas erkennen kann.
Auch Detailfotos vom Schneeanzug und dem Babysafe wären sicher nicht verkehrt.

In meinen Auktionsbeschreibungen arbeite ich mit ziemlich vielen ausdruckskräftigen Beschreibungen ( wie zb. kuschelig warm, viele liebevolle Details usw. ) und mit vielen bunten Bildchen ( die aber sicherlich auch viele nerven *fg* ).

Kannst ja mal meine momentanen Angebote anschauen, wenn Du magst.

http://search.ebay.de/_W0QQsassZkruemelmonster-1972QQhtZ-1



Viele liebe Grüsse & ein schönes Wochenende wünscht das Koalabaerchen
#liebdrueck

Beitrag von firewomen73 02.09.06 - 17:22 Uhr

aber der babysafe,ist wirklich schön!!!!

SCHADE,dass ich schon einen habe! #schmoll

werde die auktion auf jeden fall im auge behalten!

lg