was machen eure babys mit 5 wochen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mama76189 02.09.06 - 11:53 Uhr

hallo liebe mamis,
meiner lacht schon manchmal aber ich glaube unbewusst,joa er will tagsüber fast nicht schlafen,möchte immer rumgetragen werden #augen,ja er schläft ungefähr um 22.00 ein und wacht erst um 5.00 wieder auf.Was machen eure den ganzen tag??Schlafen??Und wie ist es nacht schlafen eure schon länger???Danke für eure antworten.Lg mama76189+#schreiElias

Beitrag von niggi 02.09.06 - 12:47 Uhr

Hallo mama76189,

mein kleiner ist am Montag 6 Wochen alt und mag auch fast nicht mehr schlafen tagsüber#schrei

Erhat auch ganz schön mit Blähungen zu schaffen vor allem abends#heul.
Meistens schläft er dann so zwischen 23.30 und 00.30 ein., wenn ich Glück habe bis ca.5 Uhr. Was fütterst Du?

Lachen tut er auch schon, ich denke aber auch unbewußt#freu

Liebe Grüße

Niggi mit Lennart 24.07.06

Beitrag von fibia 02.09.06 - 13:43 Uhr

Hallo,

oh, Ihr habts ja gut mit Euren Kleinen, dass sie nachts schon so lange schlafen #freu.

Meine Kleine (heute genau 5 Wochen alt) schläft am Tag meistens lange nicht ein, aber wenn sie dann schläft, dann gut und fest.
Abends nach dem letzten Stillen (so gegen 22.30/ 23.00 Uhr) schläft sie meist so zwischen 23.30 und 0.00 Uhr ein und wacht dann aber halb 4 wieder auf und hat Hunger. Ich gebe dann das Fläschchen mit am Tag abgepumpter Muttermilch, dass geht schneller und sie kann im Bett liegen bleiben. Danach schläft sie aber meist sehr unruhig weiter und wacht bis um 6 dauernd wieder auf #schmoll
Also ist meine Nacht meist nur kurz #gaehn

Sie lacht seit einigen Tagen direkt ins Gesicht, wenn man sie anschaut und juchzt auch schon leise. #freu
Am Musikmobile über dem Bett fixiert sie die Bärchen und schaut hinterher wenn sie sich drehen, außerdem probiert sie zur Zeit erste Töne aus, wie Häää, Äaa, Eee, Gggg usw.

Wie oft stillt Ihr bzw. gebt Ihr das Fläschchen??

Liebe Grüße

Fibia + #baby Jolina *29.07.06