kleiner roter Punkt am Rücken- was ist das?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von leony1407 02.09.06 - 11:58 Uhr

Habe ich gestern beim Wickeln entdeckt, ist sehr klein, sieht aus wie ein geplatztes Blutgefäß- kennt das jemand?

Ist das ein Blutschwämmchen?

Inga + Leonie (8 Wochen)

Beitrag von tagesmutti.kiki 02.09.06 - 12:16 Uhr

Lainie hat das auch am Oberarm. Die KÄ meinte halb so wild aber beobachten. Übrigends hab ich das seid der Geburt von Lainie auf der Brust#kratz mach mir aber keine Gedanken drüber da es gleichgeblieben ist.

LG KiKi mit Lainie*16 Wochen

Beitrag von lonedies 02.09.06 - 12:40 Uhr

Hallo!

Kilian hat auch ein kleines Blutschwämmchen. Die KiÄ meinte, ich solls im Auge behalten, aber das hätten wohl viele Babys und es würde mit der Zeit blasser werden. Ich finds süß. ;-)

Liebe Grüße
Claudi + Kilian (22 Wochen)

Beitrag von ayshe 03.09.06 - 00:08 Uhr

kann ich von hier nicht sehen.