macht ihr das auch?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chrisf 02.09.06 - 12:00 Uhr

hallo!
seit ich heute morgen aufgestanden bin und meine tempi eingetragen hab, guck ich mir bestimmt schon zum 17. mal mein zb an #augen
ist das normal?
ich erwarte ja nix, alles ganz normal und nix auffälliges.
aber macht ihr das auch im unterbewußtsein????
lg
christiane

Beitrag von katze85 02.09.06 - 12:02 Uhr

Hallo

Also das habe ich auch eien zeitlang gemacht besonders als die temp tief war bzw kurz nach dem es.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111473&user_id=651251


Wie sieht denn dein ZB aus?

Beitrag von chrisf 02.09.06 - 12:06 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112837&user_id=649107

das ist meins, wie gesagt, nix besonderes.
jetzt bist du geheit ??? ;-) und schaust nicht mehr so oft drauf?
maybe brauch ich noch ne zeit, bis ich es mir abgewöhnen kann.....;-)
lg
christiane und thx 4 ur answer......#danke

Beitrag von katze85 02.09.06 - 12:09 Uhr

Ja aber sieht doch gaanz gut aus dein ZB:

ich schau immer noch ab und zu drauf aber nicht mehr so oft....hoffe ja sehr dass die temp oben bleibt.....gestern hatte ich als wir im kino waren und mein schatzz gefragt habe ob ich popcorn oder sosnt was haben will sofort neing esagt weil mir allein vom sehen vom essen und gedanekn schlecht wurde als ob ich shcon zuviel gegssen habe....

Drück dir gaanz doll die daumen#klee

Beitrag von chrisf 02.09.06 - 12:13 Uhr

also dein zb sieht auch gut aus und ich drück dir auch die daumen.
was das popkorn betrifft, hört sich schon merkwürdig an...;-)
ich hoffe du sagst uns bescheid, wenns was neues gibt,ja?
lg
christiane
#klee#klee#klee

Beitrag von katze85 02.09.06 - 14:09 Uhr

Hallo

Klar halt ich euch auf dem laufenden...hab grad erstmal ganz viele #schwangerviren gegessen#mampf da müsste es eigentlich klappen

Beitrag von 240772 02.09.06 - 12:03 Uhr

hallo,

ja, leider mach ich das auch, ich komm kaum noch vom pc weg, obwohl ich soviel zu tun hätte.
führe das erste mal ein zb und es lässt mich einfach nicht mehr los. nur gut dass ich nachmittags weg muss.

die hibbelei ist fürchterlich.

viel glück und alles gute.
lg romy

Beitrag von chrisf 02.09.06 - 12:08 Uhr

hallo!
na da bin ich ja beruhigt, daß ich wohl doch nicht die einzige bin.
ist allerdings mein 4. zb und trotzdem noch #augen -drauf-immer-ich-hab....
müßte auch vieles machen und habs gleiche problem wie du #schock
viel spaß beim hibbeln und viel glück
lg
christiane

Beitrag von arimaus 02.09.06 - 12:10 Uhr

ich habe mir damals immer gesagt, dass ich nicht so verrückt nach sowas werden will, wie ich es bei anderen mitbekommen habe...

aber ich bin nun genauso #schein

also,frohes weiter hibbel...hoffentlich mit erfolg;-)

Beitrag von chrisf 02.09.06 - 12:18 Uhr

danke, das wünsch ich dir und allen anderen auch.
ist schon komisch. da denkt man, man wäre allein so merkwürdig gestrickt, was die guckerei betrifft und dann machen es soviele von euch auch.
das läßt hoffen.....;-)
lg
christiane

Beitrag von flornett 02.09.06 - 12:12 Uhr

irgendwie kenne ich das auch, auch wenn man ja ständig raufschaut, ändern tut sich ja nichts!! Ich habe auch so viel zu tun und seit kurzen seit dem ich total hibbelig bin komm ich kaum noch vom PC weg.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112634&user_id=655459

Scheinst also nicht die einzigste zu sein!!#freu

Beitrag von chrisf 02.09.06 - 12:16 Uhr

hi!
also bei deinem zb würd ich die augen gar nicht mehr von wech bekommen.....#huepf
sieht ja auch klasse aus und recht pos.
ich find es schon beruhigend, daß ihr das auch macht.
drück dir ganz doll die #pro#pro
lg
christiane

Beitrag von flornett 02.09.06 - 12:19 Uhr

Vielen Dank!!
Drum sag ichs ja, ist mein erstes ZB das so gut verläuft. Und nun heisst es hibbeln bis zum isnichmehr!!

Drück dir auch die DAumen das es super verläuft!#pro#pro

Viel#klee

Beitrag von chrisf 02.09.06 - 12:22 Uhr

halt uns auf jeden fall auf dem laufenden !!!
danke fürs daumen drücken
lg
christiane

Beitrag von flornett 02.09.06 - 12:32 Uhr

Das werde ich auch machen, sind ja nur noch NMT-9 und dann wissen wir mehr, wenn man ja nich´t nur so ungeduldig wäre!

Keine Ursache mach ich gerne!

Beitrag von pipim 02.09.06 - 12:14 Uhr

servus christiane,

jaaaa ich mach das auch #augen ich kann es ewig anstarren, es tut sich ja deswegen eh nicht mehr, aber ich versuch halt was rauszulesen, ich shcon doof gell, jetzt komm ich mir auch doof vor hihi#hicks

ausserdem sehe ich gerne das mein körper doch so funktioniert wie er soll, oder halt halbwegs so

Liebe Grüße

Pipim#blume

PS: Drück mir die Daumen diesmal hab ich einen guten grund dauernd draufzustarren http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=107743&user_id=613059

Beitrag von chrisf 02.09.06 - 12:20 Uhr

hallo!
natürlich drück ich dir die daumen, habe noch n paar in der schublade....lol....;-)
sieht wirklich gut aus dein zb und nach sovielen postings weiß ich nu, daß das völlig "normal" ist, mit der anstarrerei...#huepf
lg
christiane

Beitrag von pipim 02.09.06 - 12:28 Uhr

Dankeschön! #freu

#schwitz

Draufglotz#augen

hihi

Beitrag von silvercher 02.09.06 - 12:21 Uhr

Hallo Christiane,

ich musste gerade echt schmunzeln denn als ich die Tempimethode damals gemacht hatte hab ich mir auch zig mal am Tag mein ZB angeschaut und ehrlich gesagt wusste ich auch NIE warum...... ;-)

Toi Toi Toi und viel #klee !

LG Julia + #baby Boy Niklas Devin inside 36+4 SSW (ET-24) ET: 26.09 #freu #schwitz #huepf

Beitrag von chrisf 02.09.06 - 12:26 Uhr

hallo julia!
ich habe mich das wikrlich gerade gefragt, ob ich allein "so" bin, aber ich werde gerade eines besseren belehrt.
da du die hibbelei ja schon hinter dir hast, denke ich, daß eine gesunde portion davon auf keinen fall schadet ( siehe dein ergebnis im bauch ) #huepf
ich wünsche dir und deinem inside-bewohner alles alles gute #klee#klee#klee
lg
christiane